Zotac GTX 760 AMP auf einem 500Watt BeQuiet Netzteil?

Warum hat eigentlich noch keiner angefangen zu raten? :ugly:

Ich behaupte mal es handelt sich um ein Pure Power L7:

Bezweifle ich. :devil:
Die Kabel sind ummantelt, das ist bei meinem L7 noch nicht der Fall. Eher das L8. Das wäre ja schon nicht schlecht. Oder sogar das E9 450?
Oder ein E8, keine Ahnung ob die Kabel dort schon gesleevet wurden. ^^
 
Haha ziemlich lustig. Vielen Vielen Dank für eure Antworten. Ich mache mich ans Werk das NT zu lösen. Wenns net ganz klappt wegen den Kabeln. Mache ich ganz einfach mehr Fotos.
 
Jo es war auf der Rückseite. Hab 450Watt drinnen. Nicht schlecht geraten mit 500Watt oder??
 

Anhänge

  • image-4135332306.jpg
    image-4135332306.jpg
    491,7 KB · Aufrufe: 88
  • image-294717770.jpg
    image-294717770.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 89
verunsichert den Jungen doch nicht so! das NT reicht aus und damit kann er sich die Graka holen und ohne probleme zocken!
kauft ihr euch auch alle 2 jahre n neues auto? nur weil die bremsen "ALT" sind? :ugly:
 
In Rente schicken ist eine gute Idee.
Das Teil bsiert auf der gleichen Plattform die FSP seinerzeit für das Straigh E5 genutzt hat und die E5 haben sich nicht gerade durch Qualität und Langzeitfestigkeit ausgezeichnet.
Daher ist es besser wenn du es durch ein aktuelles Netzteil ersetzt.
 
Bei vorhandenem Budget auf jeden Fall zu empfehlen. Falls nicht, kannst du es für den Übergang weiterverwenden, nur über kurz oder lang muss sowieso ein neues her. Dessen musst du dir halt bewusst sein. Zur Not einfach 1-2 Monate sparen dann ist das bestimmt auch drin oder? ;)

Edit:
kauft ihr euch auch alle 2 jahre n neues auto? nur weil die bremsen "ALT" sind? :ugly:

Nun ja, wenn die Bremsen runter sind, braucht man in jedem Fall neue.
In dieser Metapher wäre der PC als Ganzes das Auto und die Bremsen.. die Schutzschaltungen des NT's? :ugly:
Irgendwie so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück