Phylypp123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn dann die Gtx 680 AMP
Außerdem sind zur Zeit die Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen und mehr die Rede, sowohl bei der 670 als auch bei der 680...
Jetzt kann ich meinen neuen i7 3930k und mein Rampage Extreme nicht nutzen..
Aber auf die Dauer is die mit 4gb sicherlich besser oder? Denn ich will nicht nach 1 1/2 Jahren eine neue kaufen nur weil der VRam nicht ausreicht^^
1 Monitor: Ja Battlefield 3, Anno 2070, Starcraft 2 usw....
2 Monitore Arbeiten..........
Ja aber die 4 GB ist eine Referenz Design Karte, welche schlechter ist als die GTX 670 2 GB
Wenn dann würde ich auf eine Custom-Design 4 GB warten, wenn es unbedingt seien muss. Also wenn du nur auf einem oder zwei Monitoren á Full HD spielst dürfte es immoment und in näherer Zukunft aussreichen, genau kann man das aber nicht sagen. Wenn du auf allen drei spielst Full HD sind 4 GB für die Zukunft sinnvoll angelegt meiner Meinung nach. Also auf umso weniger Monitoren spielst desto länger halten 2 GB, da die Ram-Auslastung mit der Anzahl der Bildschirme proportional/exponentiell/linear (keine Ahnung) ansteigt
So oder so würde ich Custom Design immer Referenz vorziehen, außer du willst einen eigenen Kühler verbauen ^^Ich habe eben meine GTX 670 eingebaut und bin bisher relativ zufrieden, in Heaven Benchmark v3.0 Basic auf höchsten Einstellungen hat es 1024 Punkte ergattert, wobei ich irgendwie, wenn ich andere Benchmark Ergebnis ansehe, denke ich mir da geht noch was
Werde noch mit 3D Mark machen, mal sehen vielleicht muss ich nur irgendwo was umstellen ^^. Aber bei Heaven Benchmark ist die schon relativ laut geworden, da muss man in der Lüftersteuerung nachhelfen... Ansonsten gegenüber meiner HD3000 oder GT 8600 ist die Meilen entfernt