Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi PC Games Hardware Extrem Team
ich kann die genannten Teilnahme Bedingungen erfüllen.
Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied in diesem Forum doch verfolge ich die Berichte aus der Normalen PC Games Hardware Seite schon sehr lange. Ich bin Mitglied im Forum und habe auch die Möglichkeit digitale Fotos bereitzustellen. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist im Großen und Ganzen in Ordnung.
Als aktiver Spieler sind so Sachen wie übertakten usw. auch nichts Neues für mich.
Ich würde mich echt extrem freuen die 8800Gt zu testen und einen Bericht darüber zu schreiben. Ich habe auch ein System zum testen, es ist zwar nicht mehr so aktuell (E6300@3,2GHz, 4GB Ram, Gigabyte P35 Ds4, GF 7950Gt) sollte aber für den Test reichen. Außerdem könnte ich noch einen Vergleich zu einer Asus 8800GT erstellen, die einem Freund von mir gehört. Spiele sind genügend da, neuere und ältere Spiele.
Während der Testzeit den Testbericht nicht in anderen Foren zu veröffentlichen und die Karte nicht zu verkaufen werde ich natürlich akzeptieren.
So hoffentlich reicht das jetzt^^

Im Fertigen Bericht werde ich dann aber sicher mehr schreiben xD

MFG Niclas

Hey
Ich melde mich hiermit für den Test der Zotac 8800 GT AMP an
ch erfülle alle Teilnahmebedingungen und besitze eine 8800 gts/gtx/ultra
Damit kann ich Tests mit den anderen Grafikkarten in Leistung, Stromverbrauch und Lauftstärke durchführen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich bin neu hier und möcht auch gern mal bei so einer Bewerbungsaktion mitmachen.
Ich lese viel eure Hefte. Ich denke mal das ich es auch hinbekomm könnt eine Neutrale Bewertung der Hardware hinzubekommen und den weiteren Anforderungen bin ich in der lage zu erfüllen.
Im moment hab ich eine 8800GTS, die recht gut läuft aber ich möcht gern neues Testen!
Ich habe jetzt erst mein System von AMD auf Intel umgebaut.

Baehrle79

Einen schönen guten Abend!

Beim Gehäusetest hat es ja leider nicht zum Tester gereicht, trotzdem gebe ich nicht auf und bewerbe mich hiermit für den Grafikkartentest.

Eure Anforderungen erfülle ich, desweiteren besitze ich aktuelle Hardware, um die Leistung der Grafikkarte auch beim Übertakten voll auszuschöpfen.
Mich würde in der Praxis der Unterschied bzw. die Leistung zu den "alten" G80 Chips besonders interessieren.

Aktuelles System:

Q6600 @ 3,0 GHz gekühlt vom Thermalright Ultra-Extreme 120 mit S-Flex 1200 Lüfter
Gigabyte P35 DS4
2 GB A-Data DDR2 800 RAM
Sparkle GeForce 8800 GTX :daumen:
Samsung T166 320 GB HDD
Corsair HX520
Windows Vista Home Premium 32 Bit

Würde mich sehr freuen, für Euch testen zu dürfen.

Schöne Weihnachten wünsche ich dem gesamten Team!

LeserTEST- Zotac Geforce 8800 GT AMP

Hallo PCGH-Team,
auch ich bewerbe mich hiermit für den LeserTest der 8800GT von Zotac.

Die Teilnahmebedingungen möchte ich zu 100% erfüllen.

Ich suche schon seid 4 Wochen ein 8800GTfür mein System
ASUS P5B Deluxe
[SIZE=-1] Intel Core 2 Duo[/SIZE]
E6600, 2 GB Ram
[SIZE=-1]Creative Labs Sound Blaster X-Fi
Windows Vista und XP
[/SIZE]
[SIZE=-1]meine derzeitige Grafikkarte eine 7600GT die jeden Tag kocht:haha:.

FROHES FEST allen im EXTREME Forum

[/SIZE]

Schönen Abend,

würde mich auch sehr für den Test interessieren..

Spiele aktuelle Titel wie Bioshock, Stalker, Crysis ..
Anfoderungen würde ich entsprechen nur das mit den Benchmarks habe ich noch nie gemacht, jedoch würde ich dieses auch noch mit großer wahrscheinlichkeit bewältigen.

Mein derzeitiges System:

P4 3,2GHZ
2GB G.Skill DDR2-800
6600GT (256MB) --> bald 7900GTX
MSI 945p Neo-F
420W NT
250GB HD
usw..
2 große Lüfter + 2 Kaltlichtkathoden kommen auch noch

Danke

Frohe Weihnachten an alle

Also Formlos, nagut ist geschehen.
würde mich sehr freuen, wenn es klappt, hab momentan eine 8600 gts, crysis könnte besser laufen :-D
Mein System:
Asus P5N32-E SLI
C2D E6550@2,80 GHz
2GB Cruzial Bellastix DDR2-800
8600 GTS 256 MiByte
...

Also die Teilnahmebedingungen kann ich erfüllen!!!

Hi!

Wie jeder Nutzer, welcher sich hier beworben hat,
möchte auch ich die 8800 GT AMP! von Zotac gerne testen.

Warum sollte gerade ich die Möglichkeit bekommen diese exklusive Grafikkarte zu testen?

- Vergleichsmöglichkeiten mit verschiedener Hardware
(9800pro, 7800GT, 8800 Serie, AMD64, P4, AMDX2, Core2Quad, ...)
- Ich kenne mich mit sämtlichen Benchmarks aus -> bin quasi mit 3d Mark und Consorten verheiratet ;-)
- Schreibstil sollte in Ordnung sein
- digitale Fotos sind auch kein Problem

-> über so eine Grafikkarte könnte ich euch ein ganzes Buch schreiben ;-)

Abschließend wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

mfg freezer-one

Hallo,
ich würde mich gerne bewerben,
ich verfüge über alle geforderten Kriterien und kenne mich mit Grakas und Benchmarks gut aus.
Mein PC:
Core2 Quad E6600@ 3000GHz
2GB Corsaire X-Treme DDR2 Ram
MSI 680i SLI Board
1TB HDD SATA2
Geforce 8800GT
Windows XP Prof. und Vista Premium
Da ich schon eine 8800GT in meinem Rechner habe könnte ich genaue Angaben zum SLI Betrieb unter den zwei genanten OS abliefern.
Danke und Gruß
André

Guten Abend,

damit bewerbe ich mich mal auf den Lesertest.
Ich erfülle alle Kriterien.
Habe auch schon oft in meinem leben gebencht. Würde mich freuen.
Allen anderen noch frohe Weihnachten.
Mein derzeitiges System :
Intel Q6600 g0 @ 3000 @ 1,18V :devil:
Gigabyte P35 DS4
2900 Pro @ 840/900 @ 1,20 V
2 GB OCZ Reaper
Sonic Tower @ 120mm
3D Mark06 @ 13227 Punkte

Abend.

Ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit aktuellen Grafikkarten und insbesondere Overlcocking gemacht.
Nun würde ich auch gerne Erfahrungen mit der 8800gt von Zotac sammeln und diese ausfürlich für die PCGHE-Gemeinschaft testen.

Bei mir gehört nicht nur eine gute Schriebe und digitale Fotos in einen Testbericht, sondern auch ein Video zu einer Rubrik wie z.B. Overlcocking oder andere Bereiche, die in einem Testbericht über Grafikkarten enthalten sind.

hi!

Mein Schreibstiel sollte in Ordnung sein, auch beim Grafikkartentesten sollte ich mich inzwischen etwas auskennen, hab selber eine HD2900Pro@Xt und hatte vorher eine 6800gs, 7800gs, gforce2 ultra !! und noch einige andere Karten. beim Testen werde ich möglichst alle kriterien vom overclocking bis hin zum silentbetrieb austesten und würde dafür dann auch ansehnliche Grafiken ausstellen

mit meiner Finepix S7000 lassen sich Prima Fotos schießen, vor allem die Makrofunktion kann bei der Kamera überzeugen.

würd mcih freuen, wenn ich für euch als Tester in Frage komme

lg Klemens

PS: ansonsten bleibe ich trotzdem im Forum aktiv ;)

Hallo,
zur Zeit steht bei mir eine Umrüstung auf
potente Grafikhardware an, um meine betagte
X800 in Rente schicken zu können.

Bis jetzt bin ich alleine auf Tests diverser Hardwaremagazine
angewiesen, sei es wegen der Performance oder der Lautstärke,
die sich nur subjektiv beurteilen lässt.

Durch den Test der 8800GT von Zotac wäre ich nuun in der Lage
einen ausführlichen eigenen Test zu machen.
Das bedeutet damit, dass ich mir nun ein eigenes, eindeutiges Bild
machen könnte.

e:/ Hätte fast vergessen, mein System zu beschreiben...

Chip: Core 2 Duo E6600
Mainboard: P5W-DH Deluxe
Ram: 4 GB Corsair Value-Ram PC2-5300
Graka: ATI Radeon X800
Festplatte: 300 GB S-ATA
DVD-Brenner: LG GSA4040B
DVD-Laufwerk: LG
Kühlung:Apack Zerotherm Nirvana 120
Gehäuse: Silentmaxx St-101 Pro

Natürlich lassen sich beim Chip Taktraten bis ca. 3,6 Ghz einstellen
und verfüge über Windows XP 32 und 64 Bit,
dazu über Vista 32 und 64 Bit.
Gerne würde ich ebenfalls die Leistung unter den verschiedenen
Betriebssystemen vergleichen und die Größe des Arbeitsspeichers
kann variiert werden.

Auch verfüge ich über ein Strommessgerät (Voltcraft 3000) und schrecke nicht vor dem Übertakten zurück.

Natürlich wünsch ich allen anderen Teilnehmern viel Glück und frohes Fest.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Steiger

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

gerne möchte ich an diesem Test teilnehmen und bewerbe mich hiermit dafür.

Ich schreibe gerne und ausführlich. Ich habe als Frau doch ein recht ungewöhnliches Hobby,
nämlich Computer Hardware Extreme, und das nicht erst seit ein paar Tagen, sondern schon mit
em Erscheinen der ersten Zilog Z80. Seither hat mich viel Hardware begleitet, gute und
schlechte, zuverlässige und "Montagskisten".

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun eingehend mit dem Thema Extrem-Übertakten und
Benchen, insbesondere aber mit Grafikkarten (aus dem Low-End Bereich weil nicht so teuer), um
herauszufinden, wo meine technischen Fähigkeiten und die der Grafikkarten im Extrembereich
enden. Es macht schrecklich viel Spaß. Natürlich würde ich im Falle der Auswahl die 8800 GT
nicht bis aufs letzte Frame ausreizen, denn es soll ein nachvollziehbarer Test für die
breite Masse der Anwender und Leser werden.

High-End Karten sind für mich zumindest in heutiger Zeit neu. Als Vergleichsmöglichkeit besitze
ich mehrere Low-Budget Karten, wie z. B. eine Geforce FX5200, eine Geforce 8400 GS sowie eine
ATI X1950Pro. In wenigen Tagen wird eine Geforce 8600 GT hinzukommen.
Es steht ausreichend dimensionierte Hardware zur Verfügung, um die 8800 GT in allen Bereichen
zu testen. Das beinhaltet auch ein 22" TFT Display.

Im Umgang mit Benchmark-Tests bin ich sehr sicher - das Benchen gibt mehr zur Zeit mehr als
jedes Game. Es steht aber auch eine umfangreiche Spielesammlung bereit, um den
heutigen Ansprüchen der Leserschaft gerecht zu werden und über die Performance zu berichten.

Zur Bebilderung steht eine Digitalkamera mit ausreichender Auflösung bereit.

Nun hoffe ich eventuell in die engere Auswahl zu kommen und wünsche bis dahin dem gesamten
PCGH(X) ein frohes Weihnachtfest mit vielen tollen Gaben aber auch besinnliche Feiertage :)

Gruß
Steffi​

Da ich noch das alte Asrock 4CoreDual-SATA2 Mainboard mein eigen nenne, welches bekantlich kein PCI-e 2.0 unterstützt und lediglich über 4 echte Lanes verfügt, würde ich gerne den Leistungsverlust der 8800Gt testen wenn man sie auf GEN1 Bios umflashen würde. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld um diesen Test in eigen Initiative durzuführen :), und deswegen würde ich mich freuen als "Lesertester" für pcgh meinem Wunsch nach zu gehen.
Die nötigen Programme für Aussagekräftige Ergebnisse sowei eine DigiCam sind Vorhanden, genauso wie aktuelle Spiele.
MFG
Loki

Zuletzt bearbeitet:

Schönen guten Abend an alle,
Hier meine Bewerbung zum Leser-Test.
Wäre ultra GEIL dieses Ding mal zu testen und überhaupt
zu Besitzen. Dann könnte auch meine 4 Jahre alte FX5500
in die Rente gehn:devil:.
Als Kamera benutze ich eine Nikon Coolpix L4.
Zum Schreiben hab ich den Duden^^.
Verkaufen wäre für mich kein Thema weil ich über alles Glücklich bin mit dem ich mal Crysis zocken könnte, auf High wär sogar noch besser^^:lol:
Ein PCi-E Slot ist vorhanden...
Ein Oc Test wäre auch interessant.
naja...
schöne Grüße und auch Weihnachten
thecroatien

Ich bewerbe mich auch einmal, ich hätte die möglichkeit Sie auf einem AMD sowie auf einem Intel system zu testen. Interessieren würde mich wie das Verhältnis zu einer "normalen 8800 GT" in bezug auf Taktbarkeit sowie Temperatur ausfällt. Denn beide meiner 8800 GT's die ich besitze gehen locker 700 mhz Gpu bei 54 grad mit kleinem Lüfter. Bei Wakü werden Sie nicht wärmer wie 40 Grad bei null Lüfterkrach. Lohnt sich eine Clocked Version, gibt s überhaupt unterschiede? ich konnte bei meinen alten 7900 GT @680/880 mHz auf Wakü keinen finden. Das ist wirklich zwingend zu wissen ob es sich lohnt nocht gts oder gtx zu kaufen.

Ich übertakte seitdem ich von der Nabelschnur getrennt wurde. Gebt mir die Bretter und ich uebertakte euch die damit Ihr Realitaetsnahe zum Mond fliegt. :)

Ich möchte mich auch mal bewerben.
Die Teilnehmebedingungen sollten auch kein Problem sein, habe schon hier und da paar Reviews verfasst und Rest sollte eh keine Probleme darstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück