blaubandit1200
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo !
Ich habe eine GT9600 von Zotac und mir einen S2 für sie gegönt nu hab ich zwei fragen.
1.) kann es sein das ich nur wegen dem kühlertausch 40 grad unterschied habe unter volllast bzw. 10 min furmark ( habe sie 10min laufen lassen mit orginal und mit dem s2)
2. kennt jemand das problem mit dem kühler das die seiten abdeckung nicht mehr zu gemacht werden kann weil kühler so ca 1.5cm aus gehäuse ragt ?
habe ein scaleo gehäuse von fujitsu
mfg
blaubandit
Ich habe eine GT9600 von Zotac und mir einen S2 für sie gegönt nu hab ich zwei fragen.
1.) kann es sein das ich nur wegen dem kühlertausch 40 grad unterschied habe unter volllast bzw. 10 min furmark ( habe sie 10min laufen lassen mit orginal und mit dem s2)
2. kennt jemand das problem mit dem kühler das die seiten abdeckung nicht mehr zu gemacht werden kann weil kühler so ca 1.5cm aus gehäuse ragt ?
habe ein scaleo gehäuse von fujitsu
mfg
blaubandit

