ZoneAlarm Free Antivirus empfehlenswert?

Kostenlose antieviren Programme sind meist Datenkraken , mein tip an dich ist, investere par euros in Sicherheits Software, das mit dem Daumen hoch runter ist immer so eine Sache, hatte auch mal geglaubt das wenn der Daumen oben ist und die % Zahl im grünen Bereich ist, das es gut ist, heut zu Tage wird viel empfohlen , auch mist, ist leider so.

kauf dir Kaspersky oder ein anderes, bei kostenlos ist meistens was faul, nicht immer aber immer öfters.

Wenn kostenlos dann greife zu MSE von Microsoft. Lass die Finger von Zonealarrn. Was schon "Zone" im Namen hat... Ich meine Hallo?!

Gut abgeschnitten bedeutet einfach nur, das hier nicht alle bekannten Bedrohungen erkannt wurden.
(Das gilt für alle "Anti-Viren"/Sicherheits Software, egal ob free, werbefinanziert oder gekauft)
Schlangenöl bleibt Schlangenöl, ob vom ehrlichen Erwin, vom honorigen Hans oder vom respektablen Roland.
Bedenke auch: Internet und Sicherheit, zwei Konzepte die unterschiedlicher nicht sein könnten.

MSE?? Sicher?

Also Bitdefender oder Kaspersky, ist das richtig?
Wenn ich nun Avast, was ich derzeit nutze, deinstalliere, bleiben dann irgendwelche Rückstände auf dem PC wie bei Avira?
Und wo bekomme ich relativ günstig so ein Antivirenprogramm?
Und nur Internetsecurity oder mehr?

Behalt doch einfach Avast. Das hab ich auch und schlecht isses ja nicht (ist glaub ich sogar das beste kostenlose Antivirenprogramm).

Zurück