Zewa etc als Staubfilter?

Bei einem Dünnblechtower wirkt es sogar etwas. Ich würde zuerst die Festplatte entkoppeln und danach die Lüfter mit solche Gummistifte entkoppeln. Wenn es dann noch nötig ist kann man das Gehäuse ja noch auskleiden.

Stimmt HDD entkoppler sind echt nicht so Teuer wie gedacht ; ), wobei ich auch noch Moosgummi zu Hause habe dh. ich werds erstmal damit probieren;).
Das mit den Bitumenmatten ist ne gute Idee zudem kenn ich jmd der sowas garantiert über hat:daumen:

Damit sind wohl alle Fragen perfekt geklärt und an euch beide auch nochmal danke für das Klären der letzten Fragen:daumen:

MfG Jamrock:P:P:P

Im Baumarkt bekommst du Schaumstoffplatten in alle möglichen größen und dicken nachgeschmissen, wäre ne Alternative zu teuren Dämmsets etc.

Wieso ünerhaupt Staubfilter.... völlig überflüssig... Mach alle 2 Monate einfach deinen PC sauber und des passt

HAb auch schon Filter für Dunstabzugshauben benutzt, ist genau das selbe Material wie für die "richtigen" Staubfilter. Hatte mal richtige bei Overclockingcard bestellt und bin danach auf Dunstabzugshaubenfilter umgestiegen.

MEinst du jetzt das "Meshgitter" vor dem Dustabzugshaubenfilter oder den Filter himself? Der bei uns ist mit Aktivkohle gefüllt. Das sollte am PC nicht unbedingt funktionieren! :ugly:

Zurück