m4soN
Freizeitschrauber(in)
AW: Zerstört Raumschiffe im Wert von 200.000€ durch vergessene Gebühren in EVE Online
Magst du mir bitte mal verraten woher du dir das Recht nimmst zu entscheiden was es bedeutet "ein Leben zu haben"? Wenn du schon so erwachsen wärst wie du dich versuchst darzustellen, hätte dich deine Lebensweisheit schon an den Punkt gebracht, dass du verstanden hättest das jeder Mensch nur für sich alleine entscheidet was für ihn "sein Leben" bedeutet!
Wie mich Personen ankotzen die meinen mir eine globale Massenmeinung überstülpen zu müssen. Und eines weiß ich totsicher, ich könnte mir dein "reales Leben" ansehen und dich mindestens in 3 Themen komplett zerlegen und dir aufzeigen warum du nach Schema F eigentlich auch kein "normales Leben" führst.
Null Toleranz nennt man sowas was du hier ablieferst. Wer wie viel zockt bleibt jedem selbst überlassen. Und es ist furz egal ob jemand 20 Stunden daddelt und seinen Job noch packt, oder ob er völlig versumpft. Er hat sich selbst dafür entschieden und lebt das wonach ihm ist. Ob es falsch oder richtig ist hat auf dieser Welt niemand zu entscheiden. Wir alle sind individuen und gehören nur uns selbst.
Ich hab selbst schon viel zeit in einem MMORPG verbracht und weiß wie es die Freizeit verschlingt und die Finanzen. Deswegen das "get a life". Es gibt im Leben wichtigeres als sich Jahre jede freie Minute in solch einem Spiel zu verbringen und nein Casual lässt sich sowas nicht spielen.
Also wenn man ISK kaufen kann ist in meinen Augen auch richtiges Geld verloren gegangen. Da kann man das schön reden und umrechnen wie man will. Am ende und wenn es nur die Abo-Gebühr der einzelnen Mitspieler die diese Titanen besessen haben sind. Es ist reales Geld damit futsch bzw. in den Kassen der Betreiber. Denn die sind es die sich über die Süchtigen freuen.
Da sind noch offensichtlicher die Facebook zygna spiele. Furchtbar und zeitverschwenderisch. Ich bin dem auch schon verfallen und habe die sogar neben der Arbeit gespielt, was so eigentlich gar nicht geht.
Virtuellen Spaß hin und her, man muss ein gewisses Maß dafür finden und nicht übermäßig werden.
Magst du mir bitte mal verraten woher du dir das Recht nimmst zu entscheiden was es bedeutet "ein Leben zu haben"? Wenn du schon so erwachsen wärst wie du dich versuchst darzustellen, hätte dich deine Lebensweisheit schon an den Punkt gebracht, dass du verstanden hättest das jeder Mensch nur für sich alleine entscheidet was für ihn "sein Leben" bedeutet!
Wie mich Personen ankotzen die meinen mir eine globale Massenmeinung überstülpen zu müssen. Und eines weiß ich totsicher, ich könnte mir dein "reales Leben" ansehen und dich mindestens in 3 Themen komplett zerlegen und dir aufzeigen warum du nach Schema F eigentlich auch kein "normales Leben" führst.
Null Toleranz nennt man sowas was du hier ablieferst. Wer wie viel zockt bleibt jedem selbst überlassen. Und es ist furz egal ob jemand 20 Stunden daddelt und seinen Job noch packt, oder ob er völlig versumpft. Er hat sich selbst dafür entschieden und lebt das wonach ihm ist. Ob es falsch oder richtig ist hat auf dieser Welt niemand zu entscheiden. Wir alle sind individuen und gehören nur uns selbst.