Zerstört Raumschiffe im Wert von 200.000€ durch vergessene Gebühren in EVE Online

AW: Zerstört Raumschiffe im Wert von 200.000€ durch vergessene Gebühren in EVE Online

Haha, zu geil xD Welch sinnvolle Diskussion, Menschen die erzählen andere Menschen die sie nicht kennen, und die meist hypothetisch sind, hätten kein Leben, weil sie zuviel Zeit am PC verbringen. Und diese Menschen, die das behaupten, sitzen stundenlang vorm PC um ihrer Meinung in einem PC Forum Ausdruck zu verleihen. Und als Kirsche auf dieser Torte des Schwachsinns sagen sie dann noch:,,Jedem das seine.'' Ja wenn jedem das seine, wozu dann Energie drauf verschwenden andere von seiner Ansicht zu überzeugen? Herrlich xD In ANlehnung an einen früheren, scheinbar provokanten Post, würde ich euch gern mitteilen: Get a life!
 
AW: Zerstört Raumschiffe im Wert von 200.000€ durch vergessene Gebühren in EVE Online

Haha, zu geil xD Welch sinnvolle Diskussion, Menschen die erzählen andere Menschen die sie nicht kennen, und die meist hypothetisch sind, hätten kein Leben, weil sie zuviel Zeit am PC verbringen. Und diese Menschen, die das behaupten, sitzen stundenlang vorm PC um ihrer Meinung in einem PC Forum Ausdruck zu verleihen. Und als Kirsche auf dieser Torte des Schwachsinns sagen sie dann noch:,,Jedem das seine.'' Ja wenn jedem das seine, wozu dann Energie drauf verschwenden andere von seiner Ansicht zu überzeugen? Herrlich xD In ANlehnung an einen früheren, scheinbar provokanten Post, würde ich euch gern mitteilen: Get a life!


Aus solchen Leuten spricht meist der Neid, oder die eigene Dummheit. Entweder sie sind nemlich auf den anderen neidisch das er für etwas was sie gerne machen mehr Zeit hat um dem nachzugehen, oder aber Sie sind uninformiert, oder so unkreativ das Sie sich nicht vorstellen können wie man Hobby und Reallife unter einen Hut bekommen kann ohne dabei letzter sträflich zu vernachlässigen.

Denn wie bei anderen Suchterkrankungen ist die Zahl der betroffenenen Personen deutlich geringer als die Zahl derer die damit normal umgehen können.
 
AW: Zerstört Raumschiffe im Wert von 200.000€ durch vergessene Gebühren in EVE Online

Na das sind ja Binsenweisheiten. Und ich würds auch nich so persönlich formulieren. Ich nenne (hier...) niemanden dumm^^. Genausowenig will ich mich an der ausgelutschtesten Debatte des Internets beteiligen.
Das Medium, ein PC-Forum in das man einiges an Zeit investiert ist nur so herrlich ironisch dass ich mir nen Kommentar nicht verkneifen konnte :D.
Naja, und dass man ,,Leben und Leben lassen'' nicht umsetzt indem man jedem erzählt was man denkt was andere besser tun sollten und DANN ranhängt: ,,Aber hey, jedem das seine!'', dass sollte klar sein.
 
AW: Zerstört Raumschiffe im Wert von 200.000€ durch vergessene Gebühren in EVE Online

Das is SO kein Zitat von mir ;-). Und was genau sollen die beiden Zitate eigentlich wem sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück