A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Wie ich schon mal erwänd habe, arbeite ich in einer Sonnenmarkisenfabrik und bin dadurch sehr stark Arbeitszeitenschwankungen ausgesetzt.
Da wir schon sehr stark Richtung Sommer zusteuern, komm ich langsam in ein faltzeitliches Dilema:
Im Sommer muss ich um 6 teils früher Anfangen zu arbeiten, dadurch kann ich die kühlen und tarifgünstigen Nachtstunden nicht ganz ausnutzen zum falten.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den PC (Hauptsystem mit Win7 X64) zeitgesteuert herunter zu fahren?
Folgende Sachen sind dabei zu beachten:
1. Am besten wäre es um 7Uhr, da es da auf den Hochtarif umstellt.
2. Alle Clienten sauber mit CTRL+C beenden.
3. Was auch nicht schlecht wäre, zwischen dem Beenden der Clienten und dem Herunterfahren eine paar minütige Pause > für das herunterkühlen der Hardware.
Ps: Ich hoffe wenigsten das in der Nacht zu falten geht.
Da wir schon sehr stark Richtung Sommer zusteuern, komm ich langsam in ein faltzeitliches Dilema:
Im Sommer muss ich um 6 teils früher Anfangen zu arbeiten, dadurch kann ich die kühlen und tarifgünstigen Nachtstunden nicht ganz ausnutzen zum falten.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den PC (Hauptsystem mit Win7 X64) zeitgesteuert herunter zu fahren?
Folgende Sachen sind dabei zu beachten:
1. Am besten wäre es um 7Uhr, da es da auf den Hochtarif umstellt.
2. Alle Clienten sauber mit CTRL+C beenden.
3. Was auch nicht schlecht wäre, zwischen dem Beenden der Clienten und dem Herunterfahren eine paar minütige Pause > für das herunterkühlen der Hardware.
Ps: Ich hoffe wenigsten das in der Nacht zu falten geht.