Bilderthread Zeigt her eure Spielepackungen

Ach komm... man käuft doch nicht weniger spiele weil die Verpackung nicht mehr so schön ist, das hat doch ganz andre Ursachen.

Beim C64 kann ich mich nur noch drann erinnern mal für 24 DM ein Ninja Turtles spiel gekauft zu haben (sehr ähnlich dem was man momentan auf Xbox Live als Arcade daddel runterladen kann) das einzige was dabei war war ein dünnes Handbuch und ein Fettes Buch mit Codes die man eintippen musste um das Spiel zu starten was tierisch genervt hat (Kopierschutz!)

Die Qualitätsmängel die viel schlimmer wiegen sind die die auf der DVD verewigt sind.... das gilt sowohl Spiel- als auch Bugtechnisch.
Im moment stimmen bei PC Spielen weder Qualität noch Quantität.

Ich mein sag mir mal auf anhieb 10 Spiele die seit 06/2007 rausgekommen sind die ihr Geld wert waren.
Vor ein paar Jahren wär mir das nicht schwer gefallen da kamen jeden monat sicher 3 intresante Games... inzwischen kommt alle 3 Monate mal ein gutes.

So, dann werd ich auch mal eine meiner Perlen posten. Da wir die Kollektion schon hatten, wollte ich diesem Add-on noch mal Tribut zahlen :devil:

Tach,

hier mal 2 Anständige Spieleverpackungen.

1. Armed Assault (Limited Special Edition)

2. Falcon 3.0 (Extra noch den entsprechenden PC in der Ecke stehen :-) )

Wenn du schon zu faul bist später die Bilder im PC umzudrehen dann halt wenigstens vorher die Kamera gerade :ugly:

So, dann will ich auch mal:

Hier mein erstes und momentan einziges PS3 Spiel:
attachment.php

Hier eines der besten Star Wars Spiele die es gibt:
attachment.php

Und jetzt *trommelwirbel*
Das beste Spiel überhaupt:
attachment.php

Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Von meinen ca. 700 Games sind nur noch die letzten ca. 300 vollständig in der Verpackung. Die restlichen (seit Anfang der 90er gesammelt) habe ich um die Verpackung und teilweise auch Handbücher erleichtert :wall: und so langweilige Spiele wie den ersten Duke :ugly: habe ich damals weggeworfen weil sie mir nicht gefallen haben :heul:

Ich werde mal bei Gelegenheit ein Foto machen.

Ich habe bei mir auch nur die wirklichen Schätze gerettet - beim Rest mussten dann auch bei irgendeinem Umzug die Kartons dran glauben.

Habe aufgrund des Artikels dem dieser Thread zugrundeliegt auch mal ein paar von den etwas älteren Packungen aus meiner Sammlung abgelichtet. (Ja, es war vor dem Frühstück daher sind die Bilder etwas verwackelt)

1942: Beilagen sind noch 2 richtig dicke (ca. 1cm) Handbücher. Eins ist die Anleitung das andere ist Historischer Hintergrund mit echten Einheitsaufstellungen und Bewegungen.

Elite2: Mit der tischgroßen Sternenkarte (auf dem Foto nur halb ausgeklappt) 3! beiligenenden Handbüchern und der obligatorischen DD ! 3,5" Diskette mit dem Spiel.

Ultima 8 - Pagan: Stoffkarte, Alumünze mit Pentagram drauf, 8 HD 3,5" Disketten, 2 Handbücher, Werbung, Referenz und Installationsanweisungen.

Wenn ich dazu komme fotografiere ich die Tage noch ein paar von den alten Schinken, die noch mit richtig schönem Beipack ausgeliefert wurden.

MFG

Askahain

Zuletzt bearbeitet:
Habe aufgrund des Artikels dem dieser Thread zugrundeliegt auch mal ein paar von den etwas älteren Packungen aus meiner Sammlung abgelichtet. (Ja, es war vor dem Frühstück daher sind die Bilder etwas verwackelt)

1942: Beilagen sind noch 2 richtig dicke (ca. 1cm) Handbücher. Eins ist die Anleitung das andere ist Historischer Hintergrund mit echten Einheitsaufstellungen und Bewegungen.

Elite2: Mit der tischgroßen Sternenkarte (auf dem Foto nur halb ausgeklappt) 3! beiligenenden Handbüchern und der obligatorischen DD ! 3,5" Diskette mit dem Spiel.

Ultima 8 - Pagan: Stoffkarte, Alumünze mit Pentagram drauf, 8 HD 3,5" Disketten, 2 Handbücher, Werbung, Referenz und Installationsanweisungen.

Wenn ich dazu komme fotografiere ich die Tage noch ein paar von den alten Schinken, die noch mit richtig schönem Beipack ausgeliefert wurden.

MFG

Askahain

Du meinst 1944 :)

Zurück