Zeigt her eure Sharkoon´s!

AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

Mein Sharkoon Rebel9, nichts besonders aber es wird noch viel dran gemacht. Werden es in einigen Wochen sehen, wenn es fertig ist ;)
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

Hey,

@MalkavianChild85: Sau geile Arbeit:daumen::daumen::daumen: Obwohl mit das Thema "Gothic" nicht so gefällt ;)

@hirschi: Coole idee mit dem Lüfter im Deckel.. allerdings hätte ich den Lüfter ins case und das Lüftergitter obendrauf gesetzt.. dann hat man nicht son "hässlichen" Klotz aufm case.

@all: Bitte nicht meckern von wegen Bilderthread..Wenns wieder hell wird mach ich auch mal nen paar fotos von meinem Rebel9;)

MfG
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

Ist zwar nicht mein Rebel 9 habe es aber gemacht.

175018d1262211143-blauer-wasserfall-rebel-9-das-projekt-ist-beendet-dscf2401.jpg



175019d1262211143-blauer-wasserfall-rebel-9-das-projekt-ist-beendet-dscf2400.jpg


Hier ist der Link zum Tagebuch.

MfG icecold
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

jaja, der wasserfall-agb^^

ah sieht gut aus. Heute kam meine Caseking lieferung. Werde morgen auch mal en bisschen knippsen.

Was mich an dem Case stört ist, dass man da kein gutes Kabelmanagement hat.
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

So Hi leute das ist mein case schut es euch doch bitte ma an


MfG pod-user
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

naja die front gefällt mir nicht so aber das innere ist okay.
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

Joa ich danke dir feines auto hast du da

du hab nun gerade auch erstma mir testweise das XIGMTEK midgard gekauft test weise kommt auch sher geil

so MfG pod-user
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

erstmal daxtrose's rebel ist ja mal wieder der oberhammer....habe selbst einen rebel 9 value, doch der befindet sich zur zeit noch im umbau....(bilder folgen natürlich ;) ) aber auch an die anderen rebels: respekt!
@hirschi-94: wie schlägt sich eigentlich diese corsair h50 (all-in-one-wakü) fürn prozzi? sowohl lautstärketechnisch als auch von den temps? würd mich echt mal interessieren......
 
AW: Zeigt her eure Sharkoon´s!

Also dein Kabelmanagement ist dir gut gelungen...
@silentfreak:
Er schlägt sich ganz gut ist bei voller Lüffi Lautstärke relativ laut.
Kühlt aber den Phenom ll @3600 unter 50°C bei Prime (nach 45min.)

EDIT: Bei weiteren Fragen einfach per PN...
 
Zurück