Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So hier mal meiner mit neuem CPU, CPU-Kühler, Board und neuer Lackierung:devil:
attachment.php

Gruß Brunsi

@Brunsi93
Das Rot sieht etwas aus wie pink >_>
Ist das in echt auch so?
Aber sonst siehts schick aus, auch wenn ich blau nicht so sonderlich mag ;)

Mal wieder ein kleines Update von mir:devil:

full

full

Nachher kommt hoffentlich der Postbote mit meiner EVGA GTX275 SSC 1792MB:devil: Dann gibt es noch mehr Bilder^^

Die werden doch noch orange, keine Panik;) Heute habe ich erstmal die Soundkarte endgültig orange bekommen, ohne das die blauen SMDs noch durchscheinen. Und die FrontLEDs muss ich mir mal genauer anschauen. Wenn ich mich nicht irre ist das ein kleines Kästchen, in das die LEDs verbaut sind. Das muss ich dann wohl öffnen und die LEDs wechseln. Wenn das so einfach geht. Hat einer hier sowas schon gemacht? Dann bitte ich um Tipps per PN oder in meinem Tagebuch:)

Bei mir ist garnich die gefahr das die Blauen LEDs vonner Soundkarte durchscheinen.
Ich hab sie zerstört. Einfach einmal mittem Schraubenzieher drauf und schon leuchtet da nix.

Da war mir die Gefahr zu groß, die gesamte Karte zu schrotten;)
Edding und Isoband reichen da auch^^ Und bei Bedarf nehme ich die orangen LEDs raus, entferne das Tape von den LEDs und fertig ist^^

@ ghostadmin

In echt sieht das nicht so aus da ist es schön Rot.
Wenn jetzt noch die Quali besser wäre dann wurd das noch
besser rüber kommen.:wall:
attachment.php

attachment.php

Gruß Brunsi

Sehr nett! Aber pack doch rote Lüfter rein, sieht bestimmt noch besser aus:daumen:

Edit: Das hier war mein Beitrag Nummer 1.111:D

Ja hab ich auch schon Drüber nach gedacht mal schaun ob einer meine
Blauen Lüfter haben will.

Gruß Brunsi

Defekt? Ich würde die defekt kaufen...schreib mal PN!

Wo ist das NT? (:ugly:) Sicher gerade im umbau...

unter dem Zotac Aufkleber ist das Symbol was jetzt auf deiner Graka zu sehen ist?
Sieht viel viel besser aus, muss mein hässlichen Zotac-Aufkleber morgen auch mal entfernen

hab ich mir auch schon überlegt bloß wohin mit den Kabeln hinter die rückwand geht nicht weil da kein platz ist.

@ _Snaker_ jap unter dem Kleber war bei mir das symbol

Hallo ...bin noch ziemlich frisch hier...

So sieht meiner aktuell aus, ist aber noch lange kein Endzustand ;)

...nix besonderes...

http://i472.photobucket.com/albums/rr85/sebbo1942/DSCN4097.jpg

...ABER hier unter Uv-licht...
(ps: ich freu mich immer wenns draussen dunkel wird dann kommt der Effekt erst richtig rüber, leider ist die untere uv-röhre defekt...)

http://i472.photobucket.com/albums/rr85/sebbo1942/DSCN4095.jpg

Das ist mein 2.Versuch des Modden's überhaupt...also nich so streng sein ;)
Den 1.Versuch mit meinem ersten case (die 2 rechten fotos) hab ich auch mit angehangen.....muss ich selber lachen...ROFL!

Werd auch bald nen Tagebuch starten...bei den vielen Inspirationen hier :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück