Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

gut, dann besorgi ch mir auch nen staubfilter und pflanz mir noch nen 120er unten rein ;)

An was für nen schutz haste da gedacht?

Der hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz 80008
Und das hier ist der provisorische:lol: Einfach einen Damenstumpf zerschneiden und fertig^^
full

Ich bin mal auf den Strumpf gespannt, wenn ich da mal wieder runter gucke:haha:
Garantiert mehr grau als schwarz^^

Aber bei Aquatuning muss ich noch mehr bestellen;) Und das gibts bei Caseking nicht, zumindest in schlechterer Qualität.

Ne, Wakü kommt mir nicht ins System!^^ Ich bleibe bei meinem Black-IFX und den Xigmateks:D
Flexlights orange, die sollen bei Aquatuning besser sein, flexibler halt^^
Der guckt nach oben, weil ich in das Netzteil einen Xigmatek eingebaut habe und damit man den auch sehen kann habe ich das NT gedreht. Rein theoretisch ist dies von der Kühlleistung dann etwas schlechter, mir ist aber noch nichts aufgefallen. Die Luft in meinem HAF dürfte selbst im Sommer kühl genug sein:D

Das grüne XFX-Logo wird übrigens auch noch orange und ich habe extra neuen Ram gekauft, namentlich 2x2GB GeIL 1066er und meinen OCZ Platinum XTC 2x2GB 1066er ersetzt^^
full

So jetzt zeig ich auch mal meinen PC!:devil:
Wird sobald ich Sommerferien habe, auch mal gemoddet.
Naja und wenn ich wieder Geld habe dann werde ich mir ein neues Netzteil, Motherboard und Cpu kaufen aber dann alles auf einmal (dann dauert der Einbau länger:devil: und die Versandkosten werden gespart)

NE, das Mainboard geht ja gar nicht!!!;)
Da ist das Netzteil ja um Welten schöner^^
Und ich würde dir etwas Kabelmanagement empfehlen. Ansonsten natürlich hübsches Case! Gute Wahl:daumen:

Wer NICHTS WEITER außer "Der Tower ist *******" zu sagen hat, hält bitte die Klappe...
Konstruktive Kritik ist erwünscht, für die die nicht wissen was ich meine:
Wer was blöd findet, ABER mir sagen kann wie ich was verbessern kann, der kann es ruhig sagen.

Für Lob bin ich sowieso immer bereit. :fresse:

Andere Lüfter wären edel, aber kommt Geld, kommen 3 Xigmateks. ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Huhu, nochmal ein paar Bilder mit meinem K800i geschossen: (ohne Blitz :lol:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wollte auch mein Baby nochmal zeigen... :)

ich mag xilence üfter iwie sowohl die normal roten aus auch die LED lüfter. künstig aber gute qualität iwie... ich hab ja auch nur xilence.

Ich hab die vorne auch drin, sind auch relativ leise wenn man sie aber mit einem Y-Adapter anschließt, dann rattern die Dinger ohne Ende ...

Zurück