Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Für alle die Sie mögen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß an Alle....

Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus!!!!:sabber:

Aber ich finde die Schläuche für das ehr kleine Gehäuse nen bischen dick und der Schlauch der ganz an der Seite liegt stört mich ein bischen.

Wieviel hasste für die WaKü bezahlt???

da_frank, die Lüfter oben sind falsch rum . So blasen sie die warme Luft in das Gehäuse, auch lässt sich bei einigen Radiatoren eine bessere Kühlleistung erreichen, wenn die Lüfter saugen

da_frank, die Lüfter oben sind falsch rum . So blasen sie die warme Luft in das Gehäuse, auch lässt sich bei einigen Radiatoren eine bessere Kühlleistung erreichen, wenn die Lüfter saugen

Nix falschrum, ich will das so. Ich leg mehr Wert aufs Aussehen als auf die Temperaturen, wobei die auch ziehmlich geil sind.

So isset :D Also dadurch hab ich quasi keine Temperaturverluste, da ja cpu und gpu wassergekühlt werden und das hat keinen nachteil durch die blasende Monatage der Lüfter.

Grade das HAF erlaubt doch ein super Kabelmanagement. Zumindest solange die Kabel lang genug sind^^
full

full

Da ist aber noch lange nicht fertig. Bald kommt der orange MDPC-X Sleeeve, das grüne XFX-Logo wird orange usw.:D
Wer mehr wissen will muss in mein Tagebuch gucken;)

Frahe an dich nyso: ich hab ja jetzt auch endlich das HAF 932... Wieso hast du unten deinen Lüfter am Boden angebracht, der nach innen pustet? Fängst du dir da nicht haufenweise Dreck ein? bzw. bringt es was?

Zu dem Kabelmanagement: is für mnich noch ganz neu und dem entsprechend siehts bei mir hinter dem MB schlitten auch aus...

Klar bringt das was. Der pustet Unmengen kalte Luft rein, besonders zur Graka. Und ja, auch verdammt viel Staub. Aber da habe ich mir aktuell einen Staubschutz gebastelt, damnächst wird ein richtiger Filter bestellt.

Und wie es hinter dem Mainboard aussieht hat eh keinen zu interessieren:haha:

Zurück