Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mein Multimedia-Wohnzimmer(ist noch lange nicht fertig aber nimmt langsam Gestalt an)
bestehend aus....................

Mein "Office-PC" :D

Intel Core i7 920 Retail @ 3.4Ghz

- Noctua NH-U12P Lüfter
- 2X 6GB OCZ DDR3-1333 Kit
- Asus P6T6 WS Revolution Mainboard mit X58 Chipsatz, 6xPci-Express, Nforce 200 Chip, SAS Onboard
- 3 Stück Sparkle 2GB GTX285 Grafikkarte im Tripple-SLI @ Stock
- Silverstone Raven 01B-W mit Seitenfenster und Schwarzem Innenraum (War mir sehr wichtig)
- Silversone SST1000 Netzteil
- 2 Stück Fujistu MBA3147RC SAS-Platten mit 147GB, 15.000 U/Min und 16MB Cache
- LiteON Blueray Laufwerk DH-4O1S
- Fujitsu Siemens 26" TFT Full-HD @ HDMI
- Logitech Illuminated Keyboard
- Rockat Kone
- Rockat Taito Mauspad

Hab noch paar Bilder von meinem Wohnzimmer mit rein (Ich weiss die Quali ist eklig [SCHEIS-IPHONE G3] aber sobald des Zimmer fertig gemodded ist kommt auch ne neue Cam ins Haus. Nehme gerne Tipps an. Such das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis 300 Ecken. Vorschläge??)

Was da noch so rumsteht ist:

Dell Precision M65 Laptop
- 15,4" 1920x1200 Display
- Core 2 Duo T7400 2.16Ghz
- 4GB DDR2-800
- 320GB 7200 Western Digital Scorpio Black
- 256MB Nvidia Quadro 350M
- 8XDVD Brenner
- Dockingstation
- Dell Multimedia-Tastatur sowie Razor Diamondback 3G
- Rockat Taito

Acer Aspire 6930G

- 16.4" 1366-768 Display
- Core 2 Duo P8400 2.26
- 4GB DDR2-800
- 100GB Hitachi 7200 Systemplatte
- 160GB Seagate 5400 Datenplatte
1024MB Nvidia Geforce 9600GS
- 8X DVD Brenner

Im Nebenraum noch nen File-Server den ich per Fernbedienung An Schalten kann (BIOS Instant-ON Funktion + Steckdosenleiste mit Funk)

Pentium 4 DualCore 3.2Ghz
1GB DDR-2 533Mhz
Asus Mainboard
1TB Western Digital Platte S-ATA
750GB Seagate Platte S-ATA
80GB Systemplatte S-ATA

(Wird die nächsten Monate noch stark aufgestockt auf mind. 6TB Gesamtspeicher)

Alles Per G-Bit Netzwerk verbunden

An Der Decke nen kleinen Viewsonic PJ503D Beamer mit 800x600 Standartauflösung (Für Filme und Wii Zocken reichts locker aus)

MX Air Maus zur Steuerung des Core7-Rechners am Beamer sowie Standart-Logitech-Funktastatur (Man muss es ja nicht übertreiben)

Logitech Z3 Lautsprechersystem (Wird definitiv noch nächsten Monat ausgetauscht gegen was Richtiges)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gar nicht übertrieben :ugly:

Aber ne Frage: Wofür brauchst du 6 GB an Graka-RAM?

Wo is dein Sound? Doch wohl nicht nur das kleine popelige Z3e oder?

Ich finds gar nicht übertrieben :ugly:

Aber ne Frage: Wofür brauchst du 6 GB an Graka-RAM?

Wo is dein Sound? Doch wohl nicht nur das kleine popelige Z3e oder?

Mehr als 2GB werden eh nicht genutzt. und es gab ja in der letzten pcgh den artikel mit dem Vram-Test. Da hat sichs schon desöfteren richtig gelohnt der umstieg von 1gb auf 2gb. gerade auch in 1920x1200er auflösung und 8xAA oder mehr.

Des mit dem Sound hab ich ja geschrieben das des nur ne Übergangslösung ist bis ich mir was Richtiges hol. Wobei die Z3 schon nen ordentlichen Wumms hinlegen

so hir jetzt noch mit XFX logo im PC und Nvidia zeichen an der wand.

is im mom nochn bisschen klein und geklebt.wird noch größer und dann an die wand gesprüht oder gepinselt^^.

aber ich finds nich schlecht so :):)

Die ganze Diskussion (die gerade gelöscht wurde), gehört hier nicht rein. Wir möchten hier Bilder sehen und keine Links. Bezüglich externer Bilderhoster gibt es einen gesonderten Absatz hier drin-> [HowTo] Bilderupload im Forum

Und nun bitte wieder zurück zum Topic ...Bilder, Bilder , Bilder ;-)

Blupp
attachment.php

Uh ein Silverstone Raven....

Ist nicht so mein Geschmack.. aber schön mal eins zusehen , wie das Gehäuse aussieht, wenn die Hardware darin ist.

Hier mal ein Bild von meinem PC :)
aber hat sich wieder etwas verändert, mache bald nochmal ein ganz aktuelles bild rein.

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn das für ein CPU Kühler? Den kenn ich nicht... Ich find aber diesen Corsair Speicherkühler iwie geil. Egal wie unpassend er is. :)

so hier ist auch mal wieder meins nach dem umzug ins neue gehäuse. vorne in den 3,5''-slot kommt noch ne lüftersteuerung, die lüfterkabel werden auch noch besser verlegt dann. kabelmanagement war leider mit dem mobo-layout nicht wirklich besser möglich. aber n fenster hat es ja eh nicht und der luftstrom ist ganz ordentlich eigentlich :).

ps: nen stealthmod muss ich nochmal machen für das dvd-laufwerk, wobei mich das im moment garnicht soo sehr stört.

Zurück