Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Irgendwie felhlt was. :fresse:

attachment.php

ICh finde die Plexiglas platten auf den grafikkarten geil!! Wie habt ihr die befestigt? und sind die dann auch transportsicher? Wie habt ihr die "beschriftet"? und wie beleuchtet? (leds?)

hallo der unter mir (gutewicht :D) wie macht ihr die den fest ich kann mir garnicht vorstellen das das mit klebepads hält weil mein pc muss bei transporten liegen sons brechen die halterungen für den cpu kühler ab (spreche aus erfahrung) Und dann noch wie habt ihr das gesägt? ich hab meine gehäuse wand aus plexi gemacht und habt das mit ner feineren säge gemacht das sah ******* aus man siethts ja nicht aber trotzdem.

Gibt auch mal wieder was von mir :D
Naja, kann ja nicht so ganz mit euch mithalten, dafür muss meine Hardware wohl erstmal aus dem NZXT Hush raus (ich sag nur Stichwort "Kabelmanagement"...).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also befestigt habe ich das ganze so: An das Plexiglas kommen kleine Abstandshalter mit Hilfe von Heißkleber dran. Auf der anderen Seite werden die Abstandshalter mit der Graka verbunden. Ich werde dazu mal diese Tesa Powerstripes testen. Zur Zeit liegt die Abdeckung einfach auf der Graka.

In die richtige Größe wird das ganze mit Hilfe von einem Lineal und einem scharfen Messer gebracht, nicht mit der Säge. Also Lineal an der entsprechenden Stelle Anlegen, evtl fixieren. Dann mit dem Messer einige male kräftig entlang fahren. Dann das Plexi mit der Schnittkante an die Tischkante legen, mit Hilfe von ner Holzlatte und Schraubzwinge o.ä. befestigen und dann kräftig nach unten drücken:ugly: So bekommt man eine saubere Kante hin.

Bei weiteren Fragen kannst mit gerne eine PN schicken.

So, nun aber BTT:

attachment.php

Zurück