Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Das PCB sieht genauso aus wie das von meiner EVGA 8800GTS OK-Edition^^
Btt: Nice Pics, besonders das letzte hats einem G80-Fan wie mir angetan^^
Nur dein Sleeve sieht irgendwie ganzschon mitgenommen aus^^

@Micha-Stylez
Ist der Arctic Cooling Accelero Extreme GTX280 immer noch nicht angekommen ???

Doch doch , ich hatte schon 2 hier die haben aber andere User bzw Mitmenschen bekommen , aktuell habe ich noch 3 Stück hier liegen aber ich finde verdammt nochmal keine Zeit dafür ihn drauf zu bauen , mir fehlt einfach die Zeit dazu! Ich denke aber das es diese Woche wohl was werden wird!
Muss die Karte vorher eh nochmal komplett durchtesten damit ich auch sehe was mir der Kühlerwechsel bringt!

Mfg Micha

es werde Weiß
attachment.php

attachment.php

Das PCB sieht genauso aus wie das von meiner EVGA 8800GTS OK-Edition^^
Btt: Nice Pics, besonders das letzte hats einem G80-Fan wie mir angetan^^
Nur dein Sleeve sieht irgendwie ganzschon mitgenommen aus^^
Dankeschön:)

Beim Sleeve ist noch vieles gemischt , mit Blitz sieht das noch schlimmer aus :D

Ne das Logo is aus Alu ausgeschnitten, mattschwarz lackiert und danach wurde der Rand wieder vom Lack befreit.

full

achso ich hab schon gedacht das is da reingefräßt was aber dann bei den Lüfterlöchern nicht stimmen kann :)

So hier nun mal ich: mein TJ07 mit ein paar Modifikationen:

Mainboard Tray weiss lackiert, ich kann nicht lackieren, wird wohl nochmal gemacht werden, bzw. gepulvert werden. Versucht ein wenig aufzuräumen. Paar Lüftrekabel muss ich noch verlängern und verschwinden lassen. Werde noch die Nanoxias rausreissen und ein Paar Sharkoon in weiss reinsetzten, welche ich mit UV Farbe zum leuchten bringen möchte. Auch weitere Akzente werde ich setzen. Dazu UV LEDs anstatt der KK. Auf meinen ersten Stealth Mod bin ich besonders stolz, da er gleich gut geklappt hat.

Auch das Plexi soll noch blickdicht werden und nur bei eingeschalteter Beleuchtung transparent sein. Vielleicht auch noch invert ATX, mal schauen. Soviele Ideen und so wenig Talent...

Anhang anzeigen 114452

Anhang anzeigen 114454

Anhang anzeigen 114453

Anhang anzeigen 114455

Und nun zerfetzt mich.

Hast du ein Stealth Mod für dein Laufwerk gemacht, oder keines eingebaut?
Einen Stealthmod will ich nämlich auch noch machen. =)

Edit: Das weiss gesleevte Netzteil sieht gut aus mit dem blauen Licht. Das ist nicht zufällig ein Enermax Modu 82+ 525W mit MDPC Sleeve? :D

mfg, Shibi

Hir mal mein PC :)

kommt aber noch ne wasserkühlung rein. Denke mal wird ne Coolermaster Aquagate Max^^.die soll ja nich so schlecht sein :)

Zurück