Also ich würde die Verkabelung noch ein wenig sauberer machen. Sieht n bissl unordentlich aus. Das Babyblau....hmmm is geschmackssache. Find aber wohl, dass es passt...zumindest zum Board....hättest du jetz noch hellblaue Lüfter und n hellblauen Kühler wäre es top!![]()
Für KM ist das Gehäuse der letze dreck! Nicht mal die Festplatte konnte ich anders rum reibauen...Also dieses blaue Plastik oder was das ist würde ich wegmachen^^
Das passt irgendwie nicht so recht rein.

Ich finde, dass das so gut aussieht. Besser als innen. Das macht ja jeder und sieht langweilig ausWieso machst du das Plexi nicht nach innen???

seh ich das richtig, dass du zwischen case und plexi abstandshalter hast?
hast du bilder, auf denen es dunkel ist? würde mich mal interessieren, wie das dann aussieht?

Naja gottseidank kann jeder sein case so gestalten wie er will, aber innen sieht es sicherlich edler aus, und das is ja das was jeder eig. will oder? Hast du keine Schwazen schrauben, das wäre noch was mir einfallen würde!
Und: Kannst du die Hdd anders herum einbauen, so das die kabel nach hinten gehen???
Und statt der Kaltlichkathode besser SuperFluxx leisten![]()
Alles was ich absichtlich so gemacht hab und nicht als verlegenheitslösung, würdest du so machen wies mir nicht gefällt!Jo, da hab ich jeweils zwei Muttern dazwischen. Bilder im dunkeln muss ich noch machen, da siehts schwarz aus auf meiner Platte
Schrauben sind extra in Messing^^ Irgendwie haben wir nen recht unterschiedlichen GeschmackAlles was ich absichtlich so gemacht hab und nicht als verlegenheitslösung, würdest du so machen wies mir nicht gefällt!
Das mit der HDD hab ich schon versucht, aber da macht mein Case nicht mit:
A) ich kann die Platte nicht umgekehrt einbauen
B) für die Kabel an der HDD ist wenn ich was wegfräße kein Platz mehr
Im nachhinnein bin ich heilfroh, dass ich das Case für 60€ bekommen hab. Die 100€ sind für die Qualität einfach wucher! Und die ist an sich *******.
Ein wenig kreativ sein
naja dann bohre dir einfach löcher, um die platten umzudrehenEin wenig kreativ sein
![]()
gefallen sehr gutDas kabelmanagement geht in dem Gehäuse leider nicht besser. hinten ist nicht mal ein cm platz und selbst wenn würde ich da eh nicht hinkommen mit den netzteilkabelnFür KM ist das Gehäuse der letze dreck! Nicht mal die Festplatte konnte ich anders rum reibauen...
Das mit den Blauen Plastikelementen ist schon beabsichtigt. ich hab sie extra gesprayt(auch die Slothalter)
Ich glaube, durch den Blitz hats die Farben etwas zu stark dargestellt. Mit den Kaltlichtkathoden finde ich passts noch besser![]()