Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So hier mal mein PC im "Ganzen".

Die Frontlüfter wurden ausgewechselt und die Lüftergrills entfernt.

Wenn ich wieder bei Geld bin, werde ich noch KKs, einen 120mm Lüfter (für die Rückseite), einen 140mm (für den Deckel) und Acryl für ein Window kaufen.

Auf dem letzten Bild seht ihr wie ich mir das Fenster in etwa vorstelle.

Bitte verzeiht mir die miese Bildquali.
Aber ich kann 1. nicht mit der Kamera umgehen :ugly: 2. ist das net grad die beste :fresse:

Das schwarze Klebeband muss noch weg dann ist es :daumen:

Ich finde die Fronttür geil, was ist das denn für ein Gehäuse ?

gruß kays

So, von gestern auf heute habe ich ne kleine Left 4 Dead Lan gemacht und da mir immoment noch mein Case fehlt habe ich alles Provisorisch aufgebaut. Hatte Super Temps und der PC war weit genug weg von der Gefahrenzone (Essen und Trinken:ugly:).

attachment.php

PS :Sorry für die schlechte Bildqualität:(

So hier mal mein PC im "Ganzen".

Die Frontlüfter wurden ausgewechselt und die Lüftergrills entfernt.

Wenn ich wieder bei Geld bin, werde ich noch KKs, einen 120mm Lüfter (für die Rückseite), einen 140mm (für den Deckel) und Acryl für ein Window kaufen.

Auf dem letzten Bild seht ihr wie ich mir das Fenster in etwa vorstelle.

Bitte verzeiht mir die miese Bildquali.
Aber ich kann 1. nicht mit der Kamera umgehen :ugly: 2. ist das net grad die beste :fresse:

Also das P60 spricht mich auch an und gibt es beim Gehäusekönig für z.Z. weniger Heu. Ich find aber das Fensterdesign auf der MDPC Seite von dem 80er ansprechender:

http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2009/lian-li/p80/permafrost/permafrost-01.jpg

Ich hab nen Link von Caseking geschickt, weil die gute Beschreibungen und so haben :daumen:

Das Gehäuse hab ich von cccc gekauft. (Greetz ;) )

Das Fenster von MDPC ist echt mal geil *sabber*. Aber das so hinzubekommen... naja schwer halt...

Edit: Bei MDPC sieht man leider die NT Blende, daher würde ich das Fenster nicht ganz so groß machen...

sehr sauber ,vorallem das kabenmanagemnet :ugly:

Meintest du mich oder EraZeR?

Nunja bin knapp bei Kasse.

Das brauche ich auch noch alles:
-Acryl für Window
-120+140mm Lüfter
-KKs

Und guter Sleeve ist so teuer ... außerdem hab ich vom Sleeven NULL Ahnung... (ok zugegeben es gibt hier gute Anleitungen z.B. von Shibi... aber naja...)

Zurück