Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Das Haf ist optisch nicht der renner weil die roten lüfter einfach es nur kitschig machen ich habs als schönen klaren schwarzen tower stehen das is einfahcn nur fett

ein kühler koloss

Gerade mit dem Umbau fertig geworden:

attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Der CPU Kühler sitzt schief und ich würde den Frontlüfter lieber hinter den Ultra 120 extrme setzen, ansonsten gutes Kabelmanagement:daumen:

Hallo, hier mal meine Fotos, NOCH aktuell, am Montag wird ein neuer CPU Kühler eingebaut, sowie sämtliche Kabel schön versteckt.(Bisher war ich zu faul)
Ausserdem werde ich noch ein Quad-Kit Blaue Kaltlichtkathoden verbauen, hoffe mal, Caseking beeilt sich ein bisschen.
Deweiteren geschahen die Fotos, zu einem Zeitpunkt, in dem ich nicht meine schönen roten A-DATA Rams verbaut hatte.
Bitte entschuldigt, dass ein Teil der Fotos in schlechter Qualität ist, meine Canon ist zur Reparatur daher musste ich mein N73 nehmen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, und am Montag Abend neue Fotos machen.

Sieht laut aus mit dem Boxed, den ganzen 80er und der 3870 x2^^

Bevor ich aber nur kommentiere, schieb ich auch mal ein paar Bilder rein, auch wenn die Quali schlecht ist...

Pssssst das fällt doch gar keinem auf!

Wie oft hast du mich schon damit genervt.....

Aber ich habe es doch ganz gut gelöst, immerhin will ich nichts für IDE-Kabel ausgeben^^

Stimmt, der Boxed usw. ist sehr laut, aber vorallem die Graka, weil die unter Last mit auto-Lüftersteuerung immer abstürzt.
Deshalb hab ich den Lüfter mit rivatuner auf 100%.

Ausserdem ist keinem der NB-Lüfter aufgefallen...:ugly:

So mal bischen was von mir.
Quali is rel. schlecht is nur ne 2 MPix cam
Das gehäuse is nen ziemlich altes noname Case das mal grau war.
Ich hab die Seiten "entfärbt":ugly: Also abgeschliffen und muss nur noch oben abschleifen und die Front anpinseln. Hab sogar Lüfterlöcher in die Seite gemacht:D.

Diese Schwarz-Weis-Grün Compliation....ich bin sprachlos.
Das Ding sollte mal in die Print......

Zurück