Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier ist nochmal meiner, ohne Seitenteil, so sieht man alles etwas besser und ihm wirds nich so warm...^^ Am Kabelmanagement muss ich noch etwas arbeiten, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Schön Gruss an Alle!!!

Dann will ich auch mal :)

attachment.php

wenn du mit schubfach denn moboschlitten meinst ja er ist sinnvoll, ist sehr angenehm kein rummfummeln im gehäuse mehr! nur die streben sind etwas deplaziert!

und wenn man denn IFX-14 mit backplate kühler hat dann nützt der moboschlitten auch nichts.

der preis ist für ein BigTower Alugehäuse angemmessen und ist bei weitem nicht so teuer wie ein meiner meinung nach gleichwetiger BigTower von Silverstone oder LianLi.

Ok danke.
Joar sicherlich angemesserner Preis, vorallem für das coool Design:hail:.

Nanu, in der Vorschau werden beide Bilder angezeigt :huh:

edit: Nochmal neu verlinkt, jetzt gehts! :schief:

Zuletzt bearbeitet:
@Elzoco: Der Pc sieht sehr geil mit dem Seitenfenster (GEIL!!!) aus. Was ist das für eine Leuchtende Plexiglasscheibe? einfach nur Optik?

@XFX-XXX: Irgendwie habe ich den Verdacht, dass weiß ganz stark im Kommen ist! ;)
Sieht sehr schön aus!

attachment.php

Anhänge

• Sharkoon_WK_03.jpg
    Sharkoon_WK_03.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 528
Weiß ist und war schon immer sehr geil !

Das beste daran ist ja das nahe zu jede Farbe zu weiß passt ! :daumen:

Ich will mein Rechner chromen lassen aber bisher niemanden bzw keine Firma gefunden die das machen will und Chrom Lack , okay mag gut aussehen , hat aber nicht diesen geilen Spiegellook !

Mfg Micha

Wieso findest du da nimanden, ist denen das zu groß?

Ich seh da eigentlich kein Problem ausser die Kosten. ;)

PS: Weiß ist halt geil, aber da muss man schon seht gut lackieren damit das Ergebniss überzeugen kann.

MfG DanielX

Wieso findest du da nimanden, ist denen das zu groß?

Ich seh da eigentlich kein Problem ausser die Kosten. ;)

PS: Weiß ist halt geil, aber da muss man schon seht gut lackieren damit das Ergebniss überzeugen kann.

MfG DanielX

Ich habe schon bei so vielen Firmen angefragt und immer heißt es : Nein tut uns leid sowas machen wir nicht !

Ich würde ja sogar noch den größten Teil der Vorarbeit erledigen !

Wenn ich in nächsten 2-3 Wochen immer noch nichts in Aussicht habe geht das Gehäuse zum Lackier-Meister und es kommt Chrom Lack drauf nur wäre mir Verchromen lieber !

Wenn jemand eine gute Firma kennt oder Kontakte hat immer her damit !

Mfg Micha

Ich habe schon bei so vielen Firmen angefragt und immer heißt es : Nein tut uns leid sowas machen wir nicht !

Ich würde ja sogar noch den größten Teil der Vorarbeit erledigen !

Wenn ich in nächsten 2-3 Wochen immer noch nichts in Aussicht habe geht das Gehäuse zum Lackier-Meister und es kommt Chrom Lack drauf nur wäre mir Verchromen lieber !

Wenn jemand eine gute Firma kennt oder Kontakte hat immer her damit !

Mfg Micha

Ich hab da mei den Kollegen von mnpctech was gefunden was dir villeicht hilft - da gibts n Tutorial wie man in Lack einen Spiegeleffekt reinbekommen finde ich recht gut.
Case Mod Computer Case Painting Intro

@Micha-Stylez

Dann frag doch mal bei einem Chromer an der Autoteile macht.

Da kann ich mir eigentlich gut vostellen das die das machen, vorallem wenn du das Case vorher in 4 Teile zerlegst.

Weil ich würde das Ergebniss sehr gerne sehen.

PS: Frag doch mal bei Bundymania an, wo der sich seine Kühler und so sonnst galvanisieren läßt, vieleicht machen die dir auch dein Case.

MfG DanielX

Lack wäre meine letzte Wahl , da durch das Verchromen die Oberfläche auch nicht so anfäälig für Kartzer ist wie es beim Lack der Fall ist !

Durch Zufall bin ich gerad auf die hier gestoßen -->

GEFO Gmbh , hab gerad mit denen telefoniert ( und das bei der Arbeit :devil:)
sehr nette Dame am Telefon , die würden sich das zutrauen ! Ich solle denen doch bitte ein Bild sowie Maße schicken und dann bekomme ich ein Angebot ! :daumen: Ich bin gerad echt aus dem Häuschen , such nun schon wirklich ewig danach und nun klappt es endlich !!!!

Sobald ich was höre von dene lasse ich es auch wissen !

Mfg Micha

Zurück