Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@ DerSchlachter,
Zu deinem Schreibtisch kann ich echt nur sagen, Freak! :lol: Dein casemod gefällt mir, ist der komplett eigenbau?

lG Janny ;)

Jo, sagt meine Freundin auch ;) hat etwas sparsam geschaut als der Tisch fertig war (sie war eine Woche weg).

Der Mod ist komplett (außer Gehäuße) alles selber zusammengefummelt und geklebt :D

Jetzt hab ich ein neues Gehäuse (Thermaltake Mozart Tx) und denke wieder

Na , da mach ich doch mal mit...

neues Board und neue Graka....sieht er nicht schnuckelig aus, der Kleine ? :D

attachment.php

Zum Kabelmanegment ... Problem erkannt und gebannt...nun ja, das ist dabei entstanden.

attachment.php

Zu der Kombo ( die Graka und Q9550) nehm ich einen internen 240ger MagiCool Extrem...mal schaun wie die Temperaturen so werden:)
attachment.php

Das neue Frontpanel werd ich so bauen, das der 240ger Dual über den Sata-Anschlüssen ragt. Das Tray werd ich noch tieferlegen müssen und oben kommt das DVD als Einschub mit Gleitern.

Zuletzt bearbeitet:
Das verbaute Netzteil sieht interessant aus, um welches handelt es sich genau?!

Das ist ein HX520W von Corsair, mit seinen Flachbandkabeln. Damit läst sich ein interessantes Kabelmanagement realisieren.
die kabel hast du aber schon passend gekürzt oder???

Nicht nur das...passend gemacht und neu gecrimpt. PCIe Anschlüsse der Graka sind auch auf 90° hochkant geändert, sonst passt der 240ger Extrem Magicool nicht.

Hier mal ein anderes Setup...

attachment.php

Alle Frontkabel on board! :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke!...freut mich das es gefällt :)

attachment.php

Bei dem Case kommt ein Quad Radi vorne als Einschub...damit passen auch die aktuellen langen Grakas ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn diese Flachbandkabel inkl. Stecker? Das wäre genau mein Ding für das nächste Projekt!

EDIT:
...extrem schick dein Rechner.

Kabel und Stecker hab ich noch welche. Die, die ich wollte hab ich bei einem Elektronikgroßhandel bei mir um die Ecke bestellt.
Kannst mir ja ne PM schicken :)

Huch, kein Milka-Blau?:P
Sieht irgendwie lustig aus, schwarze HW würde dazu besser passen. Wo sind GTX260 und HAF932 eig. hin?:huh:

@waldemar: leckerer PC:sabber: Schick im Coolermaster ATCS840 eingepackt:daumen:

och schade, das case von dir hat doch schon nostalgie faktor :D
Wird im Keller noch weiter leben;) allerdings im Besitz meiner Eltern dann;)
FInde das Case auch irgendwie cool, leicht zu öffnen und so:D

wenn du mit schubfach denn moboschlitten meinst ja er ist sinnvoll, ist sehr angenehm kein rummfummeln im gehäuse mehr! nur die streben sind etwas deplaziert!

und wenn man denn IFX-14 mit backplate kühler hat dann nützt der moboschlitten auch nichts.

der preis ist für ein BigTower Alugehäuse angemmessen und ist bei weitem nicht so teuer wie ein meiner meinung nach gleichwetiger BigTower von Silverstone oder LianLi.

Zurück