Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

da mein beitrag gelöscht wurde werde ich das richtig machen

kann mir jemand eine empfehlung für kabelmanagment geben?

mfg crah

Schaut schon sehr wild aus die Kabelverlegung, da sieht man ja keinen CPU Kühler und nix mehr, passt vieleicht bei nem gehäuse ohne window :D

@crah
Ich würde zuerst das netzteil drehen, passen normalerweise. Damit hast du den kabelstrang schonmal hinten liegen.(Vom sichtfenster aus gesehen) Oft haben die case eine öffnung,oder platz um die nicht benötigten kabel nach hinten zu verlegen (verstecken) Die nicht benötigten kabel kanst du mit kabelbinder oder (wie bild) zusammen (rödeln).

Gruß

@crah

versuch deinen cpu lüfter andersrum zu montieren,dann bläst er zu deinem hinteren gehäuselüfter die warme luft raus und es entsteht kein wärmestau

@sportline105
Kommt darauf an, ob das ein links oder recht dreher, lüfter ist. Einige von meinen drehen links und einige rechts rum. (Lüterblätter andere richtung)

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber ein arctic freezer 64, und der dreht nun mal so, dass die luft in den kühlkörper gedrückt wird. den kann man garnicht anders montieren ;)

Es ist immer wieder Hammer zu sehen was ihr so aus euren "GRAUEN KISTEN" optisch so rausholt.:daumen:

@crah

versuch deinen cpu lüfter andersrum zu montieren,dann bläst er zu deinem hinteren gehäuselüfter die warme luft raus und es entsteht kein wärmestau

also mein gehäuselüfter der am plexiglas leitet die lauft rein und laut verpackung auf der rückseite leitet er die warme luft zum hinteren lüfter der die luft halt rauspustet.

hier siehst es nochmal
http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_43&mID=133

naja meine neue graka ist heute gekommen und bau sie dann morgen ein mal sehen was ich machen kann

Zuletzt bearbeitet:
full

Nicht meckern, die Lüfter werden noch getauscht.;)
full

So..hier mal meiner...Nichts besonderes, aber ich hab heut mal die Kabel "versteckt"-So gut es ging jedenfalls...

Front...Seite...Innen...

Hoffe man sieht was..is nur mit Handy geknippst.. :D !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück