Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Samsung Q70 Aura Tirana...

Erfüllt seinen Zweck:
- Internet nutzen und
- nicht viel Leistung aufnehmen...

Grüße aus Magdeburg

:D

ja stimmt, vllt mal ich es auch einfach nur schwarz an... mal schauen.
würde auch sehr gut aussehen;)

ja mein richtiges avatar is noch auf meinem zerlegten rechner. und der is ja bekanntermaßen seit dem 26.12 zerlegt :fresse:
Ist nicht so gut, ich habe einen PC höchstens 1Tag lang zerlegt, spätestens dann meckert jemand aus meiner Familie, meistens die mutter:D
So einen P2 Medion PC hab ich hier auch noch rumstehen. Nagut, mittlerweile die Hardware ausgebaut und das Gehäuse in Schrott getan.
Lifetec;), heute Medion, hben wir noch, da mein vater abundzu nochn paar alte daten brauch

@Uziflator
Ich bin zwar neu hier, kann dir aber nur zustimmen.
Ich kann ja meinen auch nochmal neu posten.Z.B. Über einem spiegel, mit 3pro.mill von unten, hinter meiner haustüer oder in meiner badewanne.:D:D:D

Fehler können selbstverständlich berichtigt werden.

Update meines Gehäuses...
(Nach vielen Tagen voller Probleme und aufwändigen (De-)Montagen)

Noch immer nicht fertig - mir fehlt noch ein Farbakzent im unteren Gehäusebereich. Die Lüftersteuerung muss noch mit Strom versorgt werden um dann die Radiatorlüfter direkt steuern zu können (momentan am Netzteil dran).

Die Pumpe läuft schon recht leise, das war bei den ersten Entlüftungsversuchen noch nicht der Fall - nun fehlt noch eine gescheite Entkopplung, da sie mir momentan zuviele Vibrationen ans Gehäuse überträgt.

Zudem ist heute noch die Grafikkarte ausgestiegen (kein Bild mehr und Lüfter permanent auf 50%)
Somit muss die Palit 4870 weichen und wird durch eine sparsamere GTX 260 ersetzt.

Positiv: das Seitenteil des HAF versteckt den Laufwerksbereich noch komplett. da spare ich mir die Arbeiten am Plexiglas-

Unsicher bin ich noch im Bezug auf die Wirkung der Hardwarekomponenten, wenn das Seitenteil montiert ist - da fehlt mir, wie bereits erwähnt irgendetwas (wahrscheinlich FlexLEDs)

(Was die Bilder angeht - ich brauche wohl noch eine längere Belichtungszeit..., ISO war schon bei 100, daran liegt's Bildrauschen wohl nicht ^^)

Kommt Zeit kommt Rat - sollte eigentlich schnell wieder fertig werden, was ja aufgrund diverser Probleme nicht geklappt hat...

Naja morgen kommt die GTX, dann schau ich mal - die müsste nen schwarzes PCB haben, also wäre so ein schwarzer Innenraum eine interessante Möglichkeit...
mfG

So, auch mal wieder was neues von mir.
Habe nun die Front mal neu modelliert!
Finde, so sieht das schon gleich viel besser aus, fehlt nurnoch das Gitter davor. :daumen: Und der Scythe Musashi sollte nicht vergessen werden! :devil:

front-jpg.81466

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 548
  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 535
  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 536
aaaah moddingfreakx warum ein grün beleuchteter cpu lüfter ??
mach den blau oder so ;)
das grün passt da aber sowas von nicht rein
aber das mit der front hast du gut gelöst :daumen: sieht schon sehr gut aus

Klar kann man den Wechseln.
Man muss nur das Lüftergitter entfernen, dann passen in die Zalmankühler ganz normale Lüfter gleichen Durchmessers.

jaja aber über mich herfallen :ugly:

kein problem ich verzeihe dir :lol:;)

netter rechner :daumen:
solltest du den hinteren lüfter nicht entfernen für besseren luftstrom ??

aja und deine z4 gefallen mir :D hab ich auch :devil:

Edit : ausserdem sind wir hier im modding bereich ;) was nicht passt wird passend gemacht :-P

so hab meiner frau ihren SIMS PC mal aus der ecke gekramt und sauber gemacht sehenswert aber nix besonderes (also im vergleich zu meinem :devil:)

Zuletzt bearbeitet:
dein PC sieht echt gut aus, nur ein bisschen einheitlichere farben wären schön, genauso wie das entfernen dieser kabel, die die front hypnotisieren:ugly:;)

Ich meinte Das typische Quadratische Gehäuse eines neu gekauften Lüfters. Das muss weg. Dann geht mit etwas biegen auch sowas:
ZalMAN9500_HaCK - Final Temp Results - Overclockers Forums

Hab ich auch schon gehabt, aber eine Wakü ist dann doch etwas leiser.

@Topic:
Sieht ja eh keiner so ganz ohne Window...
aha nah gut sieht aber so nicht gut aus finde ich dann lieber grün leuchtend wie meiner in meinem AMD PC den ich in den nächsten Tagen dann auch als 2. PC wieder an machen werden

Zurück