würde auch sehr gut aussehenja stimmt, vllt mal ich es auch einfach nur schwarz an... mal schauen.

Ist nicht so gut, ich habe einen PC höchstens 1Tag lang zerlegt, spätestens dann meckert jemand aus meiner Familie, meistens die mutterja mein richtiges avatar is noch auf meinem zerlegten rechner. und der is ja bekanntermaßen seit dem 26.12 zerlegt![]()

LifetecSo einen P2 Medion PC hab ich hier auch noch rumstehen. Nagut, mittlerweile die Hardware ausgebaut und das Gehäuse in Schrott getan.
, heute Medion, hben wir noch, da mein vater abundzu nochn paar alte daten brauch
Und der Scythe Musashi sollte nicht vergessen werden! 

sieht schon sehr gut ausaaaah moddingfreakx warum ein grün beleuchteter cpu lüfter ??
mach den blau oder so
das grün passt da aber sowas von nicht rein
aber das mit der front hast du gut gelöstsieht schon sehr gut aus

Klar kann man den Wechseln.
Man muss nur das Lüftergitter entfernen, dann passen in die Zalmankühler ganz normale Lüfter gleichen Durchmessers.

hab ich auch 
was nicht passt wird passend gemacht 
Klar kann man den Wechseln.
Man muss nur das Lüftergitter entfernen, dann passen in die Zalmankühler ganz normale Lüfter gleichen Durchmessers.

schwachsinn und welches Gitter der CPU Kühler hat kein Gitter und wie will man den Tauschen ? lol
aha nah gut sieht aber so nicht gut aus finde ich dann lieber grün leuchtend wie meiner in meinem AMD PC den ich in den nächsten Tagen dann auch als 2. PC wieder an machen werdenIch meinte Das typische Quadratische Gehäuse eines neu gekauften Lüfters. Das muss weg. Dann geht mit etwas biegen auch sowas:
ZalMAN9500_HaCK - Final Temp Results - Overclockers Forums
Hab ich auch schon gehabt, aber eine Wakü ist dann doch etwas leiser.
@Topic:
Sieht ja eh keiner so ganz ohne Window...