Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

iiiih hab meine kone einschicken müssen und jetzt hab ich den alten microsoft schrott wieder :(

was sagt ihr zu diesem hier :
[EDIT: bitte nicht schlagen -->handy cam *duckundwegrenn*]

wehe einer sagt was über die vorhänge :P

Zuletzt bearbeitet:
ja handelt sich um ein NZXT Tempest...
nur ich ärgere mich das ich den innenraum so wannabe chrom (aka silber :ugly:) gefärbt habe und nicht schwarz :(

danke für eure kommis :D

hier nochmal was von mir :

EDIT : seh grad du hast es ja auch haha :D sieht gut aus haha :P

hää ? leuchtet bei dir diese grüne led an der seite gut ??bei mir is die ur schwach ..

Zuletzt bearbeitet:
kabelmanagement im Rebel9 so gut es geht :D

attachment.php

ja handelt sich um ein NZXT Tempest...
nur ich ärgere mich das ich den innenraum so wannabe chrom (aka silber :ugly:) gefärbt habe und nicht schwarz :(

danke für eure kommis :D

hier nochmal was von mir :

EDIT : seh grad du hast es ja auch haha :D sieht gut aus haha :P

hää ? leuchtet bei dir diese grüne led an der seite gut ??bei mir is die ur schwach ..

wie du siehst habe ich den innenraum meines tempests schwarz lackiert ;)
Die Festplatten LED leuchtet nur so stark, weil ich eine längere Belichtungszeit für´s Foto gewählt habe. Dafür sind meine beiden blauen Leuchtstreifen an der Front defekt, flackern nur manchmal ><

Welch eine düstere Ecke da oben :wow::D
Schicker Zali :)

ich Liebe Schwarzzz... aba ok das kommt vom Tisch^^ ist halt dunkel da drunter... aber hier mal in Hell...

78980d1235848153-tagebuch-baustelle-norse-img_5155.jpg

So dolle ist der Zahlmann aber auch nicht.

Hier hatte mal einer was von Oxidation erwähnt... Mein Zahlman ist von unten drunter etwas "Schwarz" an den Rändern, geht nicht weg, ist also kein Dreck..

von was kann das kommen?
O_o

EDIT: Das Sleeve von den Kabel bei meinem Netzteil sieht aus wie ne Feinstrumpfhose xD

oh gott @ euch beide, dass ist mir gerade zu aufwendig und das Sleeve zu teuer...
im April kommt ne Wakü ^^ und bis dahin wird nicht mehr viel getahn

nächstes Wochenende wird auch alles nochmal ausgebaut, zwecks Vmods 8400GS und 8600GTS ;) da wird das Kabelmanagement auch neu gemacht...

so nun hab ich das neue netzteil eingepflanzt und das erste manko die pcie kabel sind zu kurz um sie wie vorher hintenrum zu verlegen also quer durch schei......
aber im großen und ganzen isses recht ordentlich auser meine bilder die diesmal zu dunkel sind statt zu hell aber ich gelobe besserung den ich habe die digicam erst das 2te mal in gebrauch aber seht selbst.....:hmm:
achja bevor ichs vergess meine selbergemachte laufwerkblende aus 2mm alublech...... diesmal ohne dem ganzen blau (in farbe und bunt) :P

Zurück