Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Sieht sehr gut aus:daumen: gibt es nichts zu meckern, bis auf, dass die lilakathode nicht wirklich vile bringt;)
Bilder hab ich im moment nicht, mal schauen, ich mach glaub ich demnächst mal bei dem uraltkasten, der hier rumsteht KM:), weil mir ständig langweilig ist

@Blaubaer
Ich würde mir die mühe mit dem blech nicht machen.
Wenn du glaubst dein seitenlüfter würde deine air nega. beeinflussen, was ich mir bei deinem sys nur schwer vorstellen kann, dann klemm ihn doch erstmal nur ab. Schau dir dann pcu usw temp an und danach schaltest du deinen seitenlüfter wieder ein. Jetzt deine temp,s vergleichen.
Verwirbelungen sind grundsätzlich nicht zu unterschätzen, jedoch je nach sys auch nicht überzubewerten.

Gruß:Ü50

es ging dabei nicht um einen seitenlüfter, sondern um den lüfter an der rückseite. schau dir sein foto nochmal an und achte darauf wie der cpu-kühler eingebaut ist und wo da hinten und oben lüfter sind. ;)

So hier mal mein aktueller stand von meinem kleinen großen nach den heutigen umbauten :)

Der IceQ4 kühler von HIS ist nicht nur absolut leise sondern schaut unter uv auch richtig geil aus :daumen:

Bei den nanoxias am radiator bin ich noch am überlegen UV-leds einzubauen damit die nachts auch schön leuchten aber das kann sich noch hinziehen :schief:

Die hintergrundbeleuchtung vom mainboard ist in wirklichkeit auch besser zu sehen zwar nicht extrem aber mir reichts passt zu der leuchtstärke der uv-teile im gehäuse:daumen:

Was ich mir auch überlegt habe damit der iceq4 kühler nicht so alleine in blau erstrahlt das ich noch blauen uv-aktiven knickschutz kaufe was glaubt ihr schaut das gut aus :huh: ich denke schon

sorry, aber mir ist es zu bunt. die farbzusammenstellung ist leider nicht nach meinem geschmack. der northbridge-kühler sticht auch zu sehr raus in beleuchtetem zustand (zumindest auf dem 3. foto), das display ist zu hell.

das system selbst scheint relativ sauber aufgebaut zu sein. gutes kabelmanagement, schläuche schön verlegt, usw.

wie gesagt, meine kritik bezieht sich erstmal auf die farbgebung. wenn das system nicht beleuchtet ist, dann passen graka, board und wakü überhaupt nicht zusammen.

wenn da jetzt noch der blaue knickschutz auf die grünen schläuche kommt,brrrrrrrrrrrrr.
ist wirklich nicht böse gemeint. du siehst ja, ich hab auch positives geschrieben und über farben kann man sich ja bekanntlich herrlich streiten.

Heute geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Ist noch nicht ganz fertig - Pumpe und Radiator kommen dann noch rein.
Danach gibt's dann ein kleines update mit Beleuchtung.

So dann, hier ist meiner! ;)
Mehr gibts im Sysprofil in der Signatur! :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

HI,
Mein neuer PC:

q6600 @ 3.5 GHZ G0
8 GB GEIL Black Dragon DDR 800 5-5-5-12
Asus Striker Formula II 780i
2 x XFX 8800 GTX
Zahlman Reserator V2 Wakü mit Fankit

Die Hardware find ich :daumen: die 2 Grakas sehen auch fett aus, aber dein Kabelmagnetment geht garnicht :what:

Hast schon recht.

Ich werd des auch noch sauber verlegen, hab des ganze halt mal schnell zusammengebaut weil ich den PC gleich ausprobieren wollte.
(Da hat es mir zu sehr in den Fingern gejuckt):D

Ich mach noch mal neue Bilder wenn ich ich fertig bin.
Will aber erst mal ein bischen mit Spielen.:devil:
Muss mir auch ne bessere Digicam besorgen, die Quali der Handykamera is zum kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hihi PCGHx Forum!

Lese hier schon seit längerem mit und wollte nu mal mein System hier stehen lassen:

C2D@3GHz, 8800GT OC2,2GB DDR2800,500GB,P5N-T D,400W Enermax Liberty,
Thermaltake Armor (Schwarz+Window)

zu den Bildern:

Zurück