Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

^^Also bringen die Lüfter bessere Temps..:)

Was mich aber mehr interssierte sind die Temps unter Last,das heißt wenn deine CPU 100% ausgelastet ist(mit Prime machbar) und dasselbe bei der Graka (das mit Furmark)

Die programme findest du alle hier im Forum unter Downloads.

Ist die CPU übertaktet ?

Ich kann nicht sagen wie hoch der CPU ausgelastet war, hatte MP laufen-0&O Defrag-sowie einen film über VCL laufen.
PCU ist nicht übertaktet, kommt ev. später, da ich mir alles mühsam erlesen mus.

Du hast in deinem Text "Ist die CPU übertaktet ?(/quote) was bedeuet das.?

nee der ist von der RMA..und den lass ich auch drauf. Wird wohl wieder in die RMA gehen das Teil. Wäre dann schon das 5te mal :motz:

@ True Monkey Danke, das habe ich jetzt noch gebraucht

attachment.php

@Equilibrium
das 5 mal:lol::ugly::D na dann Prost ...hihi ich sorge schon wieder für Aua (die Reste müssen ja auch weg;))

@Ü50

Mit übertaktet meinte ich ob der Core schneller wie normal läuft(mit mehr Ghz wie normal und das mit mehr spannung was höhere Temps zu folge hat)

Ich suche dir mal ein paar nützliche Downloads zusammen die vllt ganz hilfreich sind und setze sie in meinen zweiten post an dich (habe da schon angefangen)

@ajikiri
Ein Raucher der auch noch trinkt....na denn mal Prost

Zuletzt bearbeitet:
@true monkey:
@MajorLSD
Lieber gescheitertes Kabelmanagemet wie so eine sig
wollte mich da vorhin eigentlich schon anschliessen. geschmacklos, pietätlos, einfach daneben.

ausserdem trinke ich nicht, ich teste. wozu bin ich denn koch? man muss ja wissen was man verarbeitet, oder?

@equilibrium: ja, wenn er nicht direkt auf dem boden steht, gehts, allerdings kommt hier im erdgeschoss leider ziemlich viel staub von draussen rein.

so, gute nacht, ich seh mir jetzt mal den neuen underworld an :D

@ Equilibrium

Sehr Geile Bilder! ;)

vielen Dank!!...könnten aber besser sein, das Bildrauschen ist noch zu stark.

Hab die Cam auch erst neu und muss erstmal ein wenig experimentieren.

aijkiri schrieb:
ja, wenn er nicht direkt auf dem boden steht, gehts, allerdings kommt hier im erdgeschoss leider ziemlich viel staub von draussen rein.

so, gute nacht, ich seh mir jetzt mal den neuen underworld an

wofür hat der denn Staubschutzfilter drinn?!:nicken:

Zuletzt bearbeitet:
lustige runde hier,
@ ajikiri hab mir den auch gerade angesehen & bin nicht von los gekommen.
& Pic vom PC reiche ich noch nach, aber erst mal nur vom alten...
hier mein jetziger & hoffentlich bald alter PC

& hier mein hoffentlich bald gefülltes neues Stück.

@Ü50
Um dein Sys mal auszutesten auf Temps reiht erst mal eins (xp)
Schau dir erst mal in Ruhe an was das alles ist.

Gpu-z---gibt infos zur Grafikkarte
Cpu-z---gibt infos zur CPU,Mainboard,ram
Core Temp---liest die Temps der CPU aus
Hw monitor verschafft einen Gesamtüberblick

Prime lastet den core aus und ist ein stabilitätstest
Furmark ist ein Stresstest für die Grafikkarte

Ich habe alle diese Tools bei meinen beiden Betriebssystemen installiert(XP+Vista)

Lass dir Zeit wenn du Fragen hast darfst du mir gerne PN (persönliche Nachrichten ) schicken die ich dann versuche zu beantworten.

Dafür mußt du nur auf meinen Nickname klicken und in meinen Profil dann auf nachricht senden (links oben unter meinem Bild) und da dann persönliche Nachricht wählen.

Also bis dann

@leorphee

Eim CM 690 habe ich auch noch
[/ATTACH]

Ich danke dir, werde mich melden sobald ich fragen habe bzw. ergebnisse. Kann noch etwas dauern bis ich mich melde, (Urlaub + Karneval:daumen:)
Werde jetzt schluß machen habe noch einige anstrengende Tage vor mir.

bei fragen einfach fragen. mach ein neues thema auf oder schreib eine pn.
die liste mit den tools kannst du ja mal abarbeiten, sind eigentlich die standardsachen. google und die forensuche helfen auch.
karneval hört sich irgendwie bei dir nach köln/rheinland an. ich glaube, dass meine freundin die einzige kölnerin ist, die mit karneval nichts am hut hat. allerdings wohnen wir auch nicht da.

@true monkey: zufälle gibts...:lol:
ich komme eigentlich aus stuttgart und war in münsingen beim bund. wer weiss, vielleicht hab ich ja früher schon mal was von euch getrunken. war mit meinen eltern damals auch viel in der gegend unterwegs. heute wohn ich aber woanders.

so, film war lustig, aber um 7 uhr 20 klingelt morgen (oder eher gleich) mein wecker. auf zu einem 14 stunden tag. gute nacht.

Zurück