True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Den braucht er dringent für den 5 ten ? Garantiefall

^^Also bringen die Lüfter bessere Temps..
Was mich aber mehr interssierte sind die Temps unter Last,das heißt wenn deine CPU 100% ausgelastet ist(mit Prime machbar) und dasselbe bei der Graka (das mit Furmark)
Die programme findest du alle hier im Forum unter Downloads.
Ist die CPU übertaktet ?

na dann Prost ...hihi ich sorge schon wieder für Aua (die Reste müssen ja auch weg
)wollte mich da vorhin eigentlich schon anschliessen. geschmacklos, pietätlos, einfach daneben.@MajorLSD
Lieber gescheitertes Kabelmanagemet wie so eine sig

@ Equilibrium
Sehr Geile Bilder!![]()
aijkiri schrieb:ja, wenn er nicht direkt auf dem boden steht, gehts, allerdings kommt hier im erdgeschoss leider ziemlich viel staub von draussen rein.
so, gute nacht, ich seh mir jetzt mal den neuen underworld an

ich bin wenigstens wirklich koch, lol.

Danke! aber^^Also bringen die Lüfter bessere Temps..
Was mich aber mehr interssierte sind die Temps unter Last,das heißt wenn deine CPU 100% ausgelastet ist(mit Prime machbar) und dasselbe bei der Graka (das mit Furmark)
Die programme findest du alle hier.
Ist die CPU übertaktet ?
Furmark 1.6.0 - Grafikkarten-Stresstest zum Download bereit - Furmark 1.6.0 Extrem-Stresstest Grafikkarten GPU
Download-Archiv von PC Games Hardware Online
GPU-Z 0.3.2 zum Download bereit - GPU-Z Grafikkarten Tuning Tool Geforce Radeon
CPU-Z 1.50 - aktuelle Version zum Download - CPU-Z CPU Prozessor
PC-Sensoren auslesen - Hwmonitor 1.13 zum Download - Download, Hwmonitor, Hw-monitor, CPU-Z
Core Temp 0.99.4 im lokalen Download - Core Temp, Coretemp, CPU-Temperatur, Temperaturmessung, CPU-Überhitzung, CPU-Temp, Prozessortemperatur, Prozessortemp, Prozessorwärme, CPU-Wärme, Prozessorhitze, TDP