Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So, heute neue HDD und Laufwerk eingebaut... Dabei komplett alles neu gemacht...

Also JETZT geht das Kabelmanagement nicht mehr besser...

bild0004-jpg.75359

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Bild0004.JPG
    Bild0004.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 507
  • Bild0005.JPG
    Bild0005.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 552
  • Bild0006.JPG
    Bild0006.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 510
  • Bild0007.JPG
    Bild0007.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 526
ok, mein geschmack ist der tower auch nicht, aber das kann man auch sagen, ohne gleich so direkt zu werden, oder? geht das nicht auch freundlicher?
er hat sich bemüht, es gefällt ihm und er hat arbeit reingesteckt, das respektiere ich, auch wenn mir, wie gesagt, die kiste jetzt auch nicht gefällt. ausserdem macht es ihm spass, denke ich mal und das ist doch einer der wichtigsten gründe, warum wir uns damit beschäftigen.
ich denke auch, dass beim kabelmanagement noch was geht, aber da muss man einfach auch selbst mal öfter ran.
klappt bei mir auch nicht immer beim ersten oder zweiten versuch, aber irgendwann kommt man dann drauf, dass das kabel ja noch da hin könnte und das dahin, usw.

sorry, wenn der anfang des posts hier auch etwas unfreundlich rüberkommt. war vorhin mit meiner freundin im krankenhaus, allergieschock, ist aber alles wieder ok. deshalb bin ich wohl grade auch noch etwas gereizt. ich lass es aber oben trotzdem mal so stehen.

edit: tja, riffelblech ist halt nicht mehr sooo in mode.

Nö, deins kam am Besten von allen rüber. :)

Mit dem KM ist so eine Sache, ich habs gedreht und gewendet, aber hinten ist kein Platz mehr. :(

PS.: Gute Besserung an deine Freundin

danke im namen meiner süssen.

wie gesagt, lass die kiste ein paar tage stehen und dann schaust du es dir nochmal an. manchmal sind es nur kleinigkeiten, die es dann im endeffekt ausmachen. viel glück und spass.

@Galaxy-Jan
Das du dir mit deinem Pc mühe gegeben hast sieht man.
Muss allerdings auch sagen das das Riffelblecht nicht so mein fall ist, aber bekanntlich gehen die geschmäcker ja auseinander und das ist auch gut so sonst würde alles PC´s in diesem Forum genauso aussehen!

Ich war mal so frei und habe eins deiner Bilder auf meinem PC gespeichert um es zu bearbeiten ich hätte da eine idee für dich.
Dort wo ich es weiß gemacht habe könntest du z.b. auch noch Riffelblech hinmachen oder Milchglaß Plexiund dahinter noch eine KlK dann würde man oben die Kabel nicht mehr so sehen.

Bei der Plexi variante hättest du noch einen wie ich finde schönen lichtefekt wenn du halt eine KlK dahinter setzt.

attachment.php

mfg tj3011

Danke. :)

Hab da auch schon drüber nachgedacht, aber man könnte es auch so machen:

Und dann in matten Plexi, wie du schon sagtest (auf die Idee hast aber du mich eben erst gebracht. :D )
Die Stelle vom NT-Schriftzug kann man ja frei lassen. :)

attachment.php

Anhänge

• Bild0005.JPG
    Bild0005.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 476
Danke. :)

Hab da auch schon drüber nachgedacht, aber man könnte es auch so machen:

Und dann in matten Plexi, wie du schon sagtest (auf die Idee hast aber du mich eben erst gebracht. :D )
Die Stelle vom NT-Schriftzug kann man ja frei lassen. :)

Freut mich das meine idee dir gefällt:)
Klar kannst du die stelle wo der NT-Schriftzug ist frei lassen.(ich würde sie nicht freilassen aber das musst du wissen wie es dir besser gefällt)
Wenn du sie wirklich freilassen willst würde ich aber dort nicht das Plexi weg schneiden sonder einfach nicht an der stelle milchich machen.
Stimmt man könnte am Laufwerkskäfig noch mit runter gehen darauf bin ich jetzt nicht gekommen :schief:

Nee, ich glaub ich werde die Stelle auch zu machen^^

Nur das Plexi ist wieder so teuer^^

Vor ein paar Wochen wollte ich mir noch zu 10000000% das Lancool K7 kaufen, ich denke das werde ich jetzt lassen, da ich es mag, dass meins so individuell ist. :D Das soll nicht heißen, dass eure PC´s das nicht sind, aber so ein gekauftes Case ist schon was anderes als ein 10 Jahre alter, modifizierter Tower an dem man die Front selbst zusammengebaut hat, sieht zwar doof aus, aber besser als keine. :D

lol, das nenn ich treue.
aber sag mal, auf was steht denn dein pc auf dem bild oben? das ist doch nicht etwa...oh je, doch, ich sehe es...es ist...uhhh...pssst...riffelblech ;)

Nee, ich glaub ich werde die Stelle auch zu machen^^

Nur das Plexi ist wieder so teuer^^

Vor ein paar Wochen wollte ich mir noch zu 10000000% das Lancool K7 kaufen, ich denke das werde ich jetzt lassen, da ich es mag, dass meins so individuell ist. :D Das soll nicht heißen, dass eure PC´s das nicht sind, aber so ein gekauftes Case ist schon was anderes als ein 10 Jahre alter, modifizierter Tower an dem man die Front selbst zusammengebaut hat, sieht zwar doof aus, aber besser als keine. :D

ok^^ dann mach die stelle auch zu ^^

Ist Plexi echt so teuer?
Habe bisher noch keine Plexi gekauft.

Ich wollte mir vor 2 wochen ein LianLi kaufen doch dann habe ich meine Rebel9 mit dämmmatten ausgekleidet und nun gibt es doch kein LianLi:lol:
Ich glaube das ganze nennt man stimmungs schwankungen :lol:

Zurück