Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@light-clocker:
Naja, ein Satabrenner, ein einfacher, kostet auch niur 20-25€;), z.B. der LG GH22NS
Du meintest, dein Fisch wäre so ein bisschen kahl, wie wäre es schonmal mit einer Blume oder einem Hasen, vllt auch schon einem Osterei

Zuletzt bearbeitet:
Gut so. Ich hab mir jetzt auch erst mal schwarze Datenkabel bestellt. Lieber wäre es mir aber den IDE-Brenner ganz rauszuschmeißen.

Kann auch sein das ich das DVD-Laufer dann komplett draussen lasse und mir nen externen holle.

Ich brauch das ca. 1-2 mal im Monat wenns hoch kommt.

Und den Platz kann ich dann eher für Wakü noch gebrauchen.

@Bloemfontein: was fürn Fisch?

MfG DanielX

Hm... dann kannste auch ne externe Lösung nehmen, ganz richtig.
Nur ich brauch sehr viele Laufwerke, bin am überlegen ob ich mir n drittes zulegen soll :huh:

Damit hab ich meinen PC und Fernseher mit meiner Anlage verbunden und kann so ganz gechillt von meinem Thron aus alles steuern. ;)

Aber damit das hier nicht wieder alles OT wird, mal der wandel meines Schmuckstücks.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Welches Bild gefällt mir wohl am besten? :D

@Bloemfontein: nimm dir bitte zwei Sekunden mehr Zeit für die Rechtschreibung. ;)

MfG DanielX

Anhänge

• DSCN2134.JPG
    DSCN2134.JPG
    415,1 KB · Aufrufe: 525
Sehr fein :daumen:
Ich muss meine Mühle echt mal schwärzen. Ist deine pulverbeschichtet?
€: Fandest du die blaue Lüfterbeluchtung unpassend und hast die LED's entfernt, oder ist die Kiste gar nicht an?

Tut mir Leid, ich bin eine G15 gewohnt und muss im internet immer mit einer steinzeittastatur schreiben, die so 10jahre auf dem buckel hat;)
Back to Topic: Ich denke mal dir gefällt das erste Bild am besten, der klassische PC-Style: Grau und Grün

@light-clocker

Ne einfach Mattschwarz und ohne einen Klarlack, ist zwar was anfälliger aber ich fahr damit ja auch nicht auf der Strasse rum wie mit meinem Auto. ;)

@Bloemfontein

Kenn ich gut, aber mit etwas mehr Zeit geht ja auch.

Und das ist natürlich auch mein lieblings Bild.
danielx-albums-smileys-picture5293-218.gif

attachment.php

Anhänge

• DSCN2140.JPG
    DSCN2140.JPG
    426,7 KB · Aufrufe: 520
Aber damit das hier nicht wieder alles OT wird, mal der wandel meines Schmuckstücks.

Damit kann ich auch dienen.:ugly:
Der Anfang bleibt aber im Anhang, da ich mich für diesen fast schäme...:schief:

Das lustige ist, dass das Bild beim Zusammenbau enstanden ist, wenn man genau hinschau sieht man, dass ich bei der HD2900XT den 4Pol-Stecker vergessen habe, es hat satte 45Minuten gebraucht um zu begreifen, warum der PC nicht startet.:devil:
->das war übrigens mein erster eigener PC.^.^

59561d1231441265-pcgh-extreme-community-contest-im-januar-wasserkuehlungen-img_0260-kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, lass das im Anhang auch mal lieber im Anhang. :fresse:

Aber hab ich nen knick in der Optik oder ist die Karte recht durchgebogen?

Das mir das erste gut gefällt ist ja klar. ;)

MfG DanielX

Zurück