Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So hab mal wieder was mit der Cam gespielt. ;)

Über Verbesserungsvorschäge freue ich mich immer.

MfG DanielX
Ich finde eines der schönsten Armors die ich kenne;). Ist das MDPC-X Sleeve? Bei mir bekomme ich die Kabel nicht mal mit meinem Bequiet DarkPower so gut versteckt, aber ich bin schon zu frieden^^. Das ATX Kabel stört etwas bei mir und oben neber dem Netzteil ist Kabelgewirr, aber das kann man ja schön durch eine Blende verstecken.

attachment.php

So sieht es im Moment bei mir im PC aus. Das Foto mit den LED's hat leider keine so gute Quali, da ich den Blitz vergessen hatte. :( Leider kann ich auch nicht möglich die Kabel sauberer zu verlegen, da der Toiwer dafür keine Möglichkeiten bietet.

EG

Ich sehe auf dem Mobo-ASchlitten noch Löcher, die kannst du zum Befestigen der Kabel mit Kabelbinder nutzen, oder da dran eine Böende installieren, die ein bissl höher ist als dass MB, dann kannst du die Kabel verstecken, ist aber auch ein bisschen mehr arbeit

@adler93

Fettes Danke.

Und ja, dieses dähmliche IDE-Kabel, zumindest hab ich bald nen SATA-DVD-Laufwerk.

@EGThunder

Halt noch recht Standart aber sauber verarbeitet. :daumen:

attachment.php

MfG DanielX

Ok Modding ist für mich im Moment kein Thema. Wollte damit eigentlich nur begründen warum es noch realtiv "unordentlich" aussieht. Mein PC steht komplett in meinem Schreibtisch und deswegen verwende ich auch nur Standard Komponenten, denn alles andere würde ich nicht sehen. Das Geld was dabei über bleibt, stecke ich lieber in mehr Power. :D

Aber danke für Eure Kommentare. ;)

EG

Ich finde der sieht ganz in Ordnung aus. Das Kabelmanagement ist nicht perfekt, aber ich hab schon viel schlimmeres gesehen.

mfg, Shibi

Zurück