adler93 Freizeitschrauber(in) 15. Februar 2009 #4.021 Eben grade noch eins in Dunkelheit geschossen: Das Orange gefällt mir am besten.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 15. Februar 2009 #4.022 Kommt drauf an @adler: Fein die Leuchtquellen versteckt, das indirekte orange sieht wohl aus
Kr0n05 PC-Selbstbauer(in) 15. Februar 2009 #4.023 Ja muss ich auch sagen, gut versteckt, und indirekt! Aber wäre mir zu bunt!
adler93 Freizeitschrauber(in) 15. Februar 2009 #4.024 Mir gefällt das so , in echt sieht es aber noch en bisschen besser aus .
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 15. Februar 2009 #4.025 Ich wollte mir für meinen Vorgänger-PC auch das Armor zulegen. Jetz weiß ich dass ic genug Platz drin gehabt hätte.
Ich wollte mir für meinen Vorgänger-PC auch das Armor zulegen. Jetz weiß ich dass ic genug Platz drin gehabt hätte.
Janny BIOS-Overclocker(in) 15. Februar 2009 #4.026 Sieht gut aus, aber wäre mir auch zu bunt. @ light-clocker ist bei dir noch Weihnachten ?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 15. Februar 2009 #4.027 Dann kram ich eben meinen alten Fisch wieder raus Der sieht nur so kahl aus ohne Mütze.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 15. Februar 2009 #4.029 Die V-Ram Kühler auf Bild4 damit das Gehäuse schön kühl bleibt Ansonsten wohl OK
totovo PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. Februar 2009 #4.030 schik aber wie kommt der Aufkleber auf den CPU-Kühler???
Biohazard/MarvinL Komplett-PC-Käufer(in) 15. Februar 2009 #4.031 Ahh mach den Aufkleber weg >.< Der zerstört das Gesamtbild!! xDDD
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 15. Februar 2009 #4.033 BenF schrieb: Die V-Ram Kühler auch Zum Vergrößern anklicken.... hey du hast auch noch weihnachten^^
B BenF Guest 15. Februar 2009 #4.035 Was heißt hier du dachtest? Entweder du findest es so oder eben nicht. Naja wie du willst....
DanielX BIOS-Overclocker(in) 16. Februar 2009 #4.036 So dann will ich mal wieder mein schätzchen präsentieren.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Februar 2009 #4.037 Schwarzes Gehäuse + schwarze Kabel + schwarzes Board. Äußerst passend
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 16. Februar 2009 #4.038 @DanielX:Sehr schön, aber warum kühlst du die NB des P5QDel.'s mit nem Extra-Kühler
DanielX BIOS-Overclocker(in) 16. Februar 2009 #4.039 light-clocker schrieb: Schwarzes Gehäuse + schwarze Kabel + schwarzes Board. Äußerst passend Zum Vergrößern anklicken.... Danke, so soll auch sein nur das IDE-Kabel stört mich noch was. Also Laufwerke raus auf SATA tauschen und dann auch noch das DVD-Laufwerks Gehäuse schwarz lackieren. Bloemfontein schrieb: @DanielX:Sehr schön, aber warum kühlst du die NB des P5QDel.'s mit nem Extra-Kühler Zum Vergrößern anklicken.... Warum, weil ich es geil finde und es mag das meine NB auch beim benchen nicht über 36°C kommt. Und weil der 10mal beser als der original Kühler aussieht. MfG DanielX
light-clocker schrieb: Schwarzes Gehäuse + schwarze Kabel + schwarzes Board. Äußerst passend Zum Vergrößern anklicken.... Danke, so soll auch sein nur das IDE-Kabel stört mich noch was. Also Laufwerke raus auf SATA tauschen und dann auch noch das DVD-Laufwerks Gehäuse schwarz lackieren. Bloemfontein schrieb: @DanielX:Sehr schön, aber warum kühlst du die NB des P5QDel.'s mit nem Extra-Kühler Zum Vergrößern anklicken.... Warum, weil ich es geil finde und es mag das meine NB auch beim benchen nicht über 36°C kommt. Und weil der 10mal beser als der original Kühler aussieht. MfG DanielX
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 16. Februar 2009 #4.040 Gut so. Ich hab mir jetzt auch erst mal schwarze Datenkabel bestellt. Lieber wäre es mir aber den IDE-Brenner ganz rauszuschmeißen.
Gut so. Ich hab mir jetzt auch erst mal schwarze Datenkabel bestellt. Lieber wäre es mir aber den IDE-Brenner ganz rauszuschmeißen.