Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Was ist das für ein Case?

ich weis nicht was das für ein Case ist, auser das es ein BigTower ist :hail:
da war mein 2. PC drinne und habs halt bis jetzt aufgehoben weils soviel platz hat :hail:

So wie das Leuchtet sieht das aus als wenn du damit Kernspaltung betreibst. Pass bloß auf das der Atomreaktor nicht explodiert, undicht ist er ja schon

jap, fehlt nur noch das Window :devil:

gerade vorhin geschossen
€: sry für das unscharfe 2. Bild (trotz richtiger Digicam!!!), in klein sah es scharf aus :D sollte trotzdem alles erkennbar sein
€2: doch nochmal neue Bilder gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin neu hier und möchte mal meinen PC vorstellen. :D

Anhänge

• CIMG1784.JPG
    CIMG1784.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG1804.JPG
    CIMG1804.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG1814.JPG
    CIMG1814.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG1872.JPG
    CIMG1872.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 123
Hier mal mein Gaming PC.

Das Antec twelvehundred ist zweifelsfrei das beste Gaming Gehäuse und super geeignet für Casemodding. Es bietet genug Platz (z.B. für den IFX 14), hat serienmäßig 6 stufenlos regelbare LED-Lüfter, Vorbereitung für Wasserkühlung, etc....

Mal mal ein paar Pics. Anregungen / Meinungen gerne erwünscht!!!

PC mal anders^^
Dachte mir alle zeigen so schöne PC Bilder,ich beweiß mal mut zur häßlichkeit:ugly:

Schön ists nicht aber seinen Zweck erfüllt es ist ja nur zum Benchen und da ist es halt wichtig überall schnell ranzukommen und gute Kühlung :D:lol:
Wichtig war das es neben normalen I/O und Reset auch gleich einen schalter für BIOS Reset gibt und eben inerhalb von 2 min cpu und Graka gewechselt sind und weiter gehts:P

attachment.php

attachment.php

öm.. nur mal rein aus neugier.. wieso muss man innerhalb von 2min die cpu oder graka wechseln?! bist du am dauerbenchen mit verschiedenen artikel oder was?!

Gruß

ja so ist es und meist abends wenn die kids im bett sind somit hats den vorteil das ich alles aufeinmal her und wieder weg räumen kann.
Z.B. hab ich am we meine HD 2600 agp auf ein paar pokalplätze gebracht und dazu so ca. 6 Ahtlon xps rausgetestet welcher bei höchst möglichem Takt stabil 3dMarks übersteht da ist es fein schnell wechseln zu können ^^

Hey Leute!!!

Das ist meiner:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3r1x-1m-jpg.html

my.php
http://www.bilder-hochladen.net/files/3r1x-1n-jpg.html

Das gehäuse ist selfmade und leider sind da ein paar lackfehler drin allerdings befindet sich das gehäuse noch in der BETA Phase und ich kann aus Zeitmangel zur Zeit leider nicht weiterarbeiten. Ausserdem fehlt mir noch der Kantenschutz für die ausschnitte in diesem kaff wo ich wohne bekommt man das Zeug nirgends. Wäre nett wenn einer vllt. posten könnte wo man das zeug bestellen kann...

MFG
Aks-ty

Zuletzt bearbeitet:
@ Ordeal, ist das ein Coolermaster Centurion 534 Gehäuse mit Window im Seitenteil?

genau das isses :D die Blaue LED-Beleuchtung stammt noch aus dem alten FSC-Gehäuse und da sie sich abbauen ließ hab ich sie grad mit rübergenommen.

Finde leider dass das Laufgeräusch der Festplatte viel zu gut mit dem Fenster zusammen schwingt :(

Mein Centurion 534 Gehäuse brummt auch ganz schön mit einer Platte, mit 2 Platten im raid0 wurde es schon unerträglich. Die ideee von Floro mit dem Schwamm (Seite 380) gefällt mir ganz gut, sieht jedenfalls sehr leise aus.

mein baby, ist zwar nicht super aktuell, aber sooo gross sind die änderungen jetzt auch nicht.
mal sehen, wenn die nächsten tage mal gutes licht ist, kommen neue fotos.
img_06066jz2.jpg%5D

Zurück