Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hab für die Freundin n PC in nen Antec Mini P180 gesteckt, mit mATX Board von Gigabyte mit GeForce 9400 chipsatz und ZeroTHERM Passiv Kühler. Gehäuse gespritzt und bemalt.

Mein PC. :D

attachment.php

Kabel sind nicht so ordentlich. :lol:

sehen auch sehr gut aus eure compis... aber ich würde mir nochmal das kabelmangement vornehmen... die kann doch bestimmt noch ein wenig besser verstecken.. :-)

Ja, das Kabelmanagement ist nicht soo dolle, aber das beste, was ich rausholen konnte. Außerdem hab ich meine alte Leuchtschnur ausgekramt, die ich vor Jahren in nem PC hatte :schief:

Das Board ist durch die goldenen Kühler echt schön anzuschauen, ich frag mich bloss was sich Asus an der Platzierung des ATX-Steckers gedacht hat. Du kannst ja mal probieren ein paar Kabel im Laufwerksschacht zu verstecken, aber ansonsten ist es so ja Okay, da es den Luftstrom nicht stört.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Cage wieder reingetan, jetzt ist die Vibration nicht mehr ganz so deutlich zu hören ....

Sieht aber imo ein wenig besser jetzt aus.

Das Board ist durch die goldenen Kühler echt schön anzuschauen, ich frag mich bloss was sich Intel an der Platzierung des ATX-Steckers gedacht hat. Du kannst ja mal probieren ein paar Kabel im Laufwerksschacht zu verstecken, aber ansonsten ist es so ja Okay, da es den Luftstrom nicht stört.

Öhm das ist ein Asus und kein Intel Board. Bei den billigen version der Serie macht Asus das meistens so. Erst bei dem teureren Modellen ist es durchdacht :daumen:

Ja Stimmt, hab zu schnell getippt und nimmer drangedacht^^, anti-ot, bild ist aber schlecht, iso zu hoch, kein stativ und zu dunkel und auch etwas verwackelt :D.
attachment.php

Zurück