Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

attachment.php

Ich war mir nur nicht ganz so sicher,wegen dem Lüfter am Boden,und der verlegen vom ATX Stecker :P
Ich hatte es bis gestern auch noch ebenfalls innen Schwarz lackiert,doch dann wurde es durch dieses Schätzchen angelöst :)
attachment.php

@Uziflator
Nein,bis grade nicht.
Obwohl ich bis heut morgen an dem Case gesessen habe wegen Kabelmanagement etc,ist mir das tatsächlich nicht aufgefallen.

Ich spiele auch schon seit 2 Wochen mit dem Gedanken an ein Lian Li,dann bin ich andererseits wieder zu geizig:D,als Schüler muss man ja sehen wo man bleibt

Wem sagst du das :D
Bin ja auch noch Schüler,hatte halt noch was Weihnachtsgeld über.
Allerdings hatte ich ne schwer Entscheidung,denn eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten nen Phenom gönnen,hab mich aber dann doch fürs Case entschieden;).
Nach einigen Anpassungsarbeiten sitzt der HDD Käfig nun um 90° gedreht und hat noch ein Silent Eagle dran bekommen.:)
Am Kabelmanagement arbeite ich im Laufe der Woche noch weiter ;)
So,genug Text xD

attachment.php

Ich spiele auch schon seit 2 Wochen mit dem Gedanken an ein Lian Li,dann bin ich andererseits wieder zu geizig:D,als Schüler muss man ja sehen wo man bleibt

Denn Grund Schüler zu sein kannste direkt mal knicken. :fresse:
Wenn man ein Case will soll man sich es kaufen, mann sollte nur Restlos überzeugt sein.
Nur wenn es günstiger ist sieht man über manchen Mackel eher hingweg als wenn es einen zu teuer vor kommt, alle ander Gründe sind schwachsinn. :D

Grüß

Denn Grund Schüler zu sein kannste direkt mal knicken. :fresse:
Wenn man ein Case will soll man sich es kaufen, mann sollte nur Restlos überzeugt sein.
...
Für Schüler mit festem Einkommen gilt das vielleicht(:ugly:),aber das Geld kommt ja auch nicht von alleine und von daher muss man schon ein bisschen auf den Preis achten ;)

Zurück