Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

achso, sorry die lüfter habe ich schlecht gesehen auf dem handyfoto..

schade das du dden referenzkühler nicht auch schon gemessen hast, so kann man schlecht eine steigerung in der kühlung feststellen... aber auf grund des großen kühlkörpers und der beiden lüfter, denke ich wird schon eine ordentlich steigerung drin sein....

mich hätte es nur interessiert, da man so die grafikkarte sicherlich gut an die leistungspitze (oc) bringen kann... :-)

Okay, 82° im idle sind schon echt hart. :ugly:
Aber die nrurn 48° im load finde ich super! Davon kann ich mit dem Stock- Kühler nur träumen:D

ja, 82 grad sind schon echt viel..... ich weiss aber auch nicht ob dieser wert schon bedenklich ist!!

meine sind passiv gekühlt und trotzdem komme ich nur auf max. 62 grad... aber sind auch nur zwei 9500gt im sli betrieb...

ja...das problem mit den hohen temps is ja bei der 4850-serie allgemein bekannt.
damit klutten sich nich wieder aufregt hier nochn photo! :D
(das hab ich zwar schonma gepostet aber...psssst;) )

dann helfe ich auchmal mit einem bild aus :schief:

attachment.php

@adler93
Mann kann es schon besser machen, aber wenn es dir ausreicht...
Ist das da im Gehäuseboden ein Lüfter?! Wenn ja, was ist das für einer?

lg
nichtraucher

:sabber: es sieht einfach zu geil aus mit dem True Copper! Wenn nun nur noch die Heatspreader des RAMs in Kupfer wären, dann wärs noch besser ^^ am Board kann man ja leider nix machen...

Aber was das wiegt... oO allein Board + Kühler + RAM knacken ja schon fast die 4 kg Marke...

MfG

@Freak: Doch die rasten ein. Hatte bei meinem eher das Gefühl das ich gleich was abreiße^^
btw: der Sockel kommt wie bei dir auch von Foxconn ;)

@Shibi: Entlich mal nen True Copper in Action, nich war Bestia:P

@ Shibi

verbaut MSI sone blöden Sockelhalterungen die nicht mal einrasten? Das sieht so aus als wenn sich der Hebel in jeden moment löst

Nein, da habe ich die CPU nur neu eingebaut und hab nicht darauf geachtet. Hab sie später natürlich noch richtig eingerastet. Das geht ohne Probleme.

mfg, Shibi

Zurück