Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

also ich hab mir das ding mal angeschut hat zwei radiatoren einen 24cm und einen 12, ich glaube das raicht um bord prozi und graka zu kühlen wenn sich das bei der graka noch mal lohnt, ich hatte sie auch ein echtes oc wunder für xp voll ausreichend aber unter vista macht sie die grätche.

Für mich sind komplett sets überhaupt nix, ich kauf lieber einzelteile und weiß dann auch was ich habe!

Thermaltake kannste eh vergessen. Richtige Waküs gehen erst bei 170€ los (und dann NUR cpu). ;)

Willkommen im Forum. ;)

Sieht gut aus mit den beiden Bildschrimen. Soviel Platz hätte ich auch gerne auf meinem Schrebtisch. :(

mfg, Shibi

@s_Fischer
Iehmlich inefficient die Lüfter wie die angebracht sind.
In welche richtung blasen die 2 Lüfter in der mitte?

Das in der mite ist nur ein lüfter das untere ist nur eine hülle ohne Lüfterblätter weil der obere lüfter die luft nach oben bläst und wenn er alleine ist kratzt er auf dem kühler.
Der cpu lüfter bläst auch nach oben weg und das netzteil befördert alles nach draußen bzw jetzt noch ein zusätzlicher auf der rückseite der gradangekommen ist. Ich weiß das mit dem nt ist nicht gut, deshalb will ich ja auch ein gehäuse was im deckel einen lüfter hat wie zb das cooler master haf 932.

schönes Antec Gehäuse @Titan86 schau mal in mein Profil, da kannst meins bewundern.
Aber dein Cpu-Kühler ist echt mal niedlich. das Gehäuse ist doch so groß, da kannst doch ein richtig dickes Teil rein hängen.

MfG Equilibrium

Moin, Ich melde mich mal wieder hab wieder etwas verändert :) die Noiseblocker sind neu und der OCZ Ram kühler

PS:Danke an die Leute die mir bei der Lüfter Wahl geholfen haben die Noiseblocker sind Spitze:hail: .Sry für die Bildquali meine Cam ist nicht so gut bei künstlichem Licht.

Wie heißt denn diese Brücke über den RAM´s, will meine blöden Riegel auch mal kühlen eh sie abgeraucht sind. :D

Ansonsten gefällt es mir. Und finde es auch toll mal wieder einen mit IDE zu sehen. :D Bin ich nicht so einsam. :fresse:

@Galaxy Jan ich hab noch nen RAM-Kühler von Corsair der ist zwar nicht beleuchtet aber hält die Riegel schön kühl.

wenn Du ihn haben möchtest, dann schreib´ne PN an mich wir werden uns bestimmt einig.

MfG Equilibrium

@ Nexxos1412
Warum legts du die Kabel nicht durch die Schlize vom MB-Schlitten?
Das macht doch ein viel saubereres Bild.
Kannst in mein Sysprofil mal sehen wies aus sieht.

naja wenns dir gefällt !? is ja ähnlich zum CM HAF.
aba ich sag dir jetzt schon, die lüfter sind sehr laut !
ich hatte mal in meinem A+ ein 22cm lüfter, der hat gerauscht wie ne turbine. und das wird bestimmt nich laute bei dem 33 bzw bei den anderen lüftern :D

Zurück