Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Hier meiner von Außen hab leider nur ne handycam.
Was hälstn davon das Bild mal zu drehen?

Was hälstn davon das Bild mal zu drehen?![]()

Das is meins, antec skeleton
hier von innen mit einem c2d 3e6750@3,6ghz, 4gig corsair ddr3 1600@cl7 werd ich mal ocen wenn ich zeit hab, einer 8800gtx oc version(überhitzt mit standardkühler scheiß msi, daher den) und meinem heißgeliebtem asus striker II extreme das ehrenvoll mein asus striker extreme angelöst hat.Sonst hab ich noch ne crative soundkarte und eine 1tb platte und ein be quiet dark power pro 750w.
@S_Fischer das sieht gut aus mit den riesen Kühler^^
Könnt ihr mir sagen wo ich mein Radiator und pumpe sonst noch hinstellen kann , weil so ist es ********
Mal ein paar etwas ältere Bilder von meiner Möhre![]()
Wieso zwei Prozis ? Is nur einer.

@S_Fischer Ich meine deinen Thermalright, der ist groß
Hab grad en fsb von 450Mhz und wenn meine rams dran sind wird der viel. auf 500Mhz angeheoben da bin ich ja schon fast bei 90° das ding brennt mir durch gehäuse muss immer offen sein.Wenn du dir ne WaKü holst dann ne Big Water 745ja der ist wirklich viel zu groß das regt mich auch auf, wenn ich kohle habe kommt erstmal ein größeres gehäuse und viel eine wakü da mein striker II extreme eigentlich eine wakü bräuchte northbridge 80° unter last und die southbridge nicht weniger ist nicht gutHab grad en fsb von 450Mhz und wenn meine rams dran sind wird der viel. auf 500Mhz angeheoben da bin ich ja schon fast bei 90° das ding brennt mir durch gehäuse muss immer offen sein.

Wenn du dir ne WaKü holst dann ne Big Water 745
Noch ne frage ein kumpel hat fast das gleiche sys sowie die gleiche WaKü und wollte seine 8 GTS g80 mit einem Radi kühlen glaubt ihr das es geht?![]()
Wenn du dir ne WaKü holst dann ne Big Water 745
Noch ne frage ein kumpel hat fast das gleiche sys sowie die gleiche WaKü und wollte seine 8 GTS g80 mit einem Radi kühlen glaubt ihr das es geht?![]()