nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
sind die Kabel beim 525 auch so kurz wie beim 425?
Denke ja denn auch bei meinem 625er waren sie sehr kurz und deshalb flog es raus und wurde gegen ein Be Quiet ersetzt

lg
nichtraucher
sind die Kabel beim 525 auch so kurz wie beim 425?

Kann man die nicht sogar nachbestellen?
und schön leise (sonst hätt ichs ja net zweimal verbaut) aber beim 2. waren die Kabel doch n bissl kurz, zumindest die Abstände zwischen den SATA-Stromanschlüssen, war halt auch nur ein Strang mitgeliefert...

Bin mit meinem Zweitrechner auch ein Stück weiter. Die Lüftersteuerung steht!
!
sone lüftersteuerung

dein sys, den CPU-Cooler aber würde ich wirklich mal austauschen, Noctua NH-U12P SE1336, würde ich auch nehmen
Isone lüftersteuerung
![]()
naja aus "rest"teilen kann man sich doch einen zweitrechner bauen. is doch nich abwegig oda![]()

Dämmatten können z.B. auch verhindern, dass leichte Seitenteile mitschwingen. Bei meinem LianLi A05 haben die Dämmatten den PC deutlich leiser gemacht, sogar wenn ich ein Seitenteil nicht dran habe, da das Gehäuse nichtmehr mitschwingt und deshalb nichtmehr wie ein Verstärker wirkt.Du benutzt Dämmmatten und hast ein Window im Case Irgendwie sinnlos
Bei meinem LianLi A05 haben die Dämmatten den PC deutlich leiser gemacht, sogar wenn ich ein Seitenteil nicht dran habe, da das Gehäuse nichtmehr mitschwingt und deshalb nichtmehr wie ein Verstärker wirkt.
mfg, Shibi
genau wie bei mir...gleiches case, window, dämmmatten