Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Soweit ich weiß, sind das sogar diesselben Kabel. ;) Kann man die nicht sogar nachbestellen?

Mir reicht die Kabellänge (noch). Mal gucken wie es wird, wenn mein Lancool K7 ankommt.^^

mkay... ich frag halt, weil ich schon zweimal das 425er verbaut hab, ist auch ganz gut :) und schön leise (sonst hätt ichs ja net zweimal verbaut) aber beim 2. waren die Kabel doch n bissl kurz, zumindest die Abstände zwischen den SATA-Stromanschlüssen, war halt auch nur ein Strang mitgeliefert...
Dann werd ich mir wohl fürn nächsten Rechner entweder n BeQuiet holen oder auf die neuen Enermax warten.

MfG

Ich hab jetzt noch einmal bei Enermax auf der HP geschaut. Die Kabel bei der Modu82+ Serie sind bei jedem NT der Serie diesselben. Da stehen auch in der einen PDF Datei die Längen und die Bezeichnung und laut der Tabelle sind das für alle 3 NT´s diesselben. ;)

Macht ja nichts. Ich finde dennoch, dass es seine 110€ wert war. :D

Bin mit meinem Zweitrechner auch ein Stück weiter. Die Lüftersteuerung steht! :)
MfG,
DaxTrose

PS: @ all schöne Bastel-Feiertage!

attachment.php

I :love: sone lüftersteuerung :D

naja aus "rest"teilen kann man sich doch einen zweitrechner bauen. is doch nich abwegig oda :D

Sodala, hier mal mein System:
Muss die Kabel ordentlich verlegen usw., hatte aber weder Zeit noch Lust^^
(in meiner Signatur steht ja CEMPE...das bekomm ich morgen, dann hat das alte Philipps Billig-Set ausgedient^^...und die Lachesis gibts heute oder am 5., die hatten sie leider nicht im store (alternate))
attachment.php

Und hier das SyS, gebt mir mal Tipps zur Verkabelung usw. usw.^^
Ist leider mit Blitz, werde später noch ein ordentliches machen, aber derzeit bin ich noch im Halbschlaf^^

attachment.php

der boxed geht mir so dermaßen auf die Nerven -.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Dann kauf dir nen besseren Kühler;). Arctic Cooling Freezer 7 Pro ist zu empfehlen, kostet auch nur 15 euro, falls du nicht so viel ausgeben möchtest.

Tue ich, glaubs mir

Aber wenn schon, dann was ordentliches

Den Noctua NH-U12P SE LGA1366.....sind fast 60€ mehr als der Arctiv Cooling...

Gibts für den überhaupt n befestigungskit fürn sockel 1366 ?

#edit#
Ich wollte nur ein paar Kabel verdecken und u.a. die Inventer der Kaltlichtkathoden usw. usw. usw.

Ich würde als erstes vorschlagen, dass du den rechten RAM-Riegel richtig einhaken lässt. ;)

Ansonsten ist das der erste den ich hier sehe mit Core i7!! (war aber auch 1 Woche nicht da)
Sieht ansich schon sehr gut aus.
Du weißt ja schon was du noch machen willst. Dann probier solange rum bis es passt, von hier aus kann man dir da sehr schlecht helfen. ;)

könntest du deine Bilder bitte hier abloaden, wäre echt nett;)
deine Bildqualität ist auch nicht die beste, aber schaut ganz gut aus dein knecht
@kanton: :sabber:dein sys, den CPU-Cooler aber würde ich wirklich mal austauschen, Noctua NH-U12P SE1336, würde ich auch nehmen:daumen:

Du benutzt Dämmmatten und hast ein Window im Case Irgendwie sinnlos
Dämmatten können z.B. auch verhindern, dass leichte Seitenteile mitschwingen. Bei meinem LianLi A05 haben die Dämmatten den PC deutlich leiser gemacht, sogar wenn ich ein Seitenteil nicht dran habe, da das Gehäuse nichtmehr mitschwingt und deshalb nichtmehr wie ein Verstärker wirkt.

mfg, Shibi

Zurück