Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mit und ohne Licht : normalerweise leuchtet der nicht so hell :p
attachment.php

attachment.php

@ Equilibrium : Viel spaß mit dein neuen case :) Hast dir da was anständiges gesucht (meiner Meinung) Hab ich auch und bin nur zufrieden mit ! ! ! Aber von wegen Lan und so ^^ viel spaß beim tragen bzw lassen :P Hab da heute auch mal aufgeräumt und ne verlängerung für CPU stromkabel (sind ja immer sooo ultra kurz)

@TowLy_das_Handtuch

naja mit schweren cases kenne ich mich aus, habe hier nen CM Stacker 831 und da ist ´ne komplette Wakü drin ( Bilder in meinem Profil)...das Ding wiegt ca. 30-35Kg

hab lange überlegt welches ich mir holen soll, bin schließlich bei dem Antec hängen geblieben....naja bin mal gespannt wie es in Echt aussieht. Bilder können ja bekanntlich trügen. dann kann der Spiegel Spaß beginnen.

MfG Equilibrium:daumen:

Ich habe auch das Stacker, nur die 830er Version. Ich glaube ich würde ein leichteres Case beim Anheben in die Luft werfen, weil ich meins schon ewig gewöhnt bin :D

@CrashStyle: Ich habe dich auf seite 262 etwas gefragt;)
@danieX: Netter PC und super Kabelmanagment:daumen:
@Osiris: das einzigste, was mich an deinen Bildern stört ist die Pckung Zigaretten:hop:, sonst:top:

Gehäuse: Cooler Master Centurion 590
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,0GHz
CPU-Kühler: Scythe Shuriken
Mainboard: GigaByte EP45-DS3R
Grafikkarte: Club3D HD 4870 mit 512MB
Arbeitsspeicher: A-DATA 4GB 1066
Netzteil: Corsair 550VX (550W)
Festplatte: Samsung HD322HJ 320GB
Laufwerk: Samsung SH-S223Q
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic 64-Bit

@Cyberfreak:
Du hast kein Window im Gehäuse, oder? Sonst würde ich das Kabelmanagement nochmal überarbeiten. Aber ohne Fenster reicht es auf jeden Fall.
Dein PC hat übrigens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

mein PC atm:

attachment.php

E8600 @ 4ghz
DFI Lanparty DKP45-T2RS +
8 GB mushkin DDR2-800
9800gtx+ OC
topower 1400w (<-- eins von maximal 5 weltweit!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück