playfreak
Kabelverknoter(in)
Also holst du dir erst nächstes Jahr I7 oder war das so gemeint das es erst nächstes Jahr Rauskommt weil ein Freund von mir hat I7
Mfg,
Nico
ich meine das so das ich ihn mir nächstes jahr kaufen will!

Also holst du dir erst nächstes Jahr I7 oder war das so gemeint das es erst nächstes Jahr Rauskommt weil ein Freund von mir hat I7
Mfg,
Nico

also ich finde 3x GTX 280 ist übertreiben.
1x hätte völlig gelangt,was spielst du überhaupt?
trotzdem sehr schick
aber ist echt ein geiles sys. Wo wir jetzt bei Wakü sind ich will mir auch wieder eine holen habe noch ne pumpe von Alphacool Eheim 600 Station II 12V mit 600 L/HDie 3 Karte wird eh nur noch mit 8 lanes befeuert ( da 780 ) und fungiert nur als Physik. also da hätte auch ein Ageia gereicht. In nem 790 Board sieht da anders aus, da alle 3 Slots mit 16 lanes befeuert werden. allerdings nur 2 mit USB 2.0.
MfG

Die 3 Karte wird eh nur noch mit 8 lanes befeuert ( da 780 ) und fungiert nur als Physik. also da hätte auch ein Ageia gereicht. In nem 790 Board sieht da anders aus, da alle 3 Slots mit 16 lanes befeuert werden. allerdings nur 2 mit USB 2.0.
MfG

Aber 3 Grakas sind ja viel cooler (wenn ich das Geld dazu hätte hätte ich Aufjedenfall auch 3 GTX280 genommen )aber ist echt ein geiles sys. Wo wir jetzt bei Wakü sind ich will mir auch wieder eine holen habe noch ne pumpe von Alphacool Eheim 600 Station II 12V mit 600 L/H
und den innovatek i-COOL Rev3.0 Welchen Radi würdet ihr nehmen ich will nur meinen Q9450 Kühlen mehr nicht dachte vllt an einen guten dual Radi weil in meinem Gehäuse ist unten und oben extra was für Radis vorgesehen halt löcher für Schläuche und für den Rad zu verschrauben
MFG,
Nico
also lieber ma fix ändern 

)
)