Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So Oma's neuer PC:ugly:
Der Alte kommt auch noch

attachment.php

Kabelmanagement anno 2001 noch heute in Nutzung
attachment.php

attachment.php

Jaja ich weiß geile Lüfterbefestigung:ugly:
attachment.php

lg
nichtraucher

Hab in meinem kleinen Home FTP auch das ITX Celeron Board drin. Aber komplett ohne Lüfter ;) Laut Intel verkraftet das dingen bis 100°

Bei mir läuft der 24/7 bei ca 50 Grad.

is aber nen ITX Celeron....
und "Flachandkabel-Origami" wie geil:lol:

der Alte kommt gleich. hohlt euch schon mal Taschentücher. das Ding is zum heulen.

ah, öki tschuldige.

Und ja klar, das ist halt Flachbandkabel-Origami. Wenn du drei oder mehr solcher kabel in ein Rechner einbauen musstest, haste dir gut überlegen müssen wie du die sauber unterbringst.

Und zeig mal den Alten endlich, wir wollen sehen, das Grauen :D

Grüß

Ach, das war früher doch Gang und Gäbe... ;) vor allem schaut Oma da sowieso nie rein ;)
Aber sag mal, was haste da fürn NT drin?

MfG

KLICK MICH
noch fragen?!
der Händler is um die Ecke von meiner Schule also bin ich da nachder Schule hin und hab das mitgenommen.

Hab in meinem kleinen Home FTP auch das ITX Celeron Board drin. Aber komplett ohne Lüfter ;) Laut Intel verkraftet das dingen bis 100°

Bei mir läuft der 24/7 bei ca 50 Grad.

ging bei mir nach 5min Prime auf 103°C...
WLP gewechselt und zufrieden in das Case gesteckt und noch mal Prime. Wieder 98°C nach rund 3min. das Case hat zu dem Zeitpunkt nur den Lüfter im NT gehabt. Also hab ich den lüfter rauf gesetz und nun nach 3h Prime rund 50°C

@Mr.Speed
kommen gleich. muss erst mal Handy wieder laden...

lg
nichtraucher

Achja... leicht überdimensioniert wa? Aber bei NoName kann man nie sicher genug sein :ugly: dachte du hättest iwie n altes 200W genommen ;)
Wo bekommt ihr eigl. alle die Pico-PSUs her?

MfG

so nun der Alte

Flachandkabel-Origami mal anders^^
wer findet den CPU-Kühler?!:D
attachment.php

ich konnte es nich lassen. mit den Worten "auch wenn der weg geht das muss jetzt sein" hab ich ihn noch etwas "bearbeitet"
attachment.php

hat da jemand an dem Guten Interesse? läuft noch einwandfrei
Pentium MXX 266MHz
64MB Ram
Sound
Graka - grade vergessen..
maus und Tasta
Case, NT, HDD und CD-Brenner

lg
nichtraucher

Da rechte Seite, das isser, der CPU-Lüfter, aber das Ding ist ja mal echt krass... alte Schule eben :lol: aber wenn er noch läuft, warum will Oma nen neuen haben? ;) :ugly:

MfG

Zurück