Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

h ich hab das grad mit dem coolermaster 690 verwechselt,
Wie geht denn das? Da steht doch quer über das Bild "Sharkoon". Wäre das erste Coolermaster Gehäuse auf dem "Sharkoon" steht. :D

@DjKaTa:
Ist gut geworden. Die Verkabelung ist recht ordentlich gelungen. :daumen:
Sehe ich das richtig, dass das Mainboard von unten belüftet wird? Falls ja lohnt sich das wirklich? Wie sind die Temperaturunterschiede mit/ohne Lüfter?

mfg, Shibi
 
Mal mein aktueller stand meines kleinen pc05er :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
@DjKaTa:
Ist gut geworden. Die Verkabelung ist recht ordentlich gelungen. :daumen:
Sehe ich das richtig, dass das Mainboard von unten belüftet wird? Falls ja lohnt sich das wirklich? Wie sind die Temperaturunterschiede mit/ohne Lüfter?

mfg, Shibi

Kann ich dir nicht viel dazu sagen, weil ich den Lüfter abbauen musste,
weil sonst das Seitenteil nicht zu geht.
Werde mir vielleicht einen flachen kaufen, aber im Moment ist dazu nicht viel zeit, Geld auszugeben. Ausbildung schlaucht ein wenig ;)

MfG, Dj


//Edit: Hat jemand für mich die Stealth Anleitungen für Laufwerke parat? Die Seite wo ich hatte geht jetzt nicht mehr, bzw. die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Prinzip nicht viel was da über dem CPU Kühler an Kabeln ist. Nur das 12V Kabel fürs Mainboard und zweimal 5V Adapter für die Lüfter, sieht nur so dicke aus. Allgemein hast du aber recht, besonders da siehts sehr schlampig aus.
 
Ich würde ja eigentlich Bilder vom frisch zusammengebauten PC für die Bekannte posten, aber da ein Billignetzteil drin ist wo die Kabel nur 10cm lang waren erspare ich euch das.
Ich sags einfach so: Verlegung sieht anders aus! :D

Gruß,
André
 
@<--@ndré-->

kenne das von meinem Netzteil, Gott sei dank, das ich ein 24pol Verlängerungskabel gekauft habe:D

Meine frage vorm vorherige post wurde noch nicht beantwortet oder übersehen :D

Hat jemand für mich die Stealth Anleitungen für Laufwerke parat? Die Seite wo ich hatte geht jetzt nicht mehr, bzw. die Bilder.
 
Hier mein ganzer stolz :D

NZXT LEXA mit Wasserkühlung :devil:

Ich wollte bei einem Midi Tower bleiben.
Desshalb hab ich ne komplette Wakü in den Lexa gequetscht.:ugly:

2x Single Radiator
1x Triple Radiator

Waren viele Stunden Arbeit hat sich aber definitiv gelohnt.

Greetz
=Achilles=
 
Sag mal, macht dieser Asus-SpaWa-Lüfter den PC nicht wieder saumäßig laut? Ich habe den auch noch irgendwo rumfliegen, hab ihn aber noch nie ausprobiert. Aber bei deiner Gehäuselüfteranzahl sollte der Luftstrom doch auch so reichen, um die Spannungswandler einigermaßen kühl zu halten?!
 
der seitenlüfter+spawalüfter sind überflüssig.
Der ist eiegntlich nur für die spawa bei ner wakü,wo keine luftbewegung im case ist.
find es aber trotzdem einfach nur super das gehäuse:daumen:
die lüfter hab ich auch,allerdings alle @5v
 
Zurück