Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

das Problem ist der ganze Strom müsste dann auch durch das Mainboard fließen. Und die feinen Leiterbahnen mögen so "starke" Ströme nicht so gerne, das wäre ein ziemlicher Aufwand das gescheit auf das Board zu bekommen. Davon abgesehen, dass man neue Grafikkarten dann nichtmehr auf alten Boards verwenden kann und ähnliches. Bisher sind die Hersteller noch nichtmal den AGP Anschluss losgeworden. Was meinst du wie lange diese Umstellung brauchen würde?

mfg, Shibi

Also wir schicken bei 400 Volt locker 20 bis 30 Ampere über Leiterbahnen
das wird nicht das Prob sein.

Aber wie Du sagst ist die Kompatibilität nicht gegeben da haste Recht.

Aber es wäre schöner oder.

Abgesehen davon solche Firmen entwickeln ununterbrochen!

So Leute,

jetzt bekommt ihr auch mal meine Höhle zu Gesicht. Hatte nicht das beste Licht und werd am Wochenende, wenn ich dazu komme, noch nen paar andere/besser machen... Aber abgesehen von den Bilder bin ich für Lob und kritik gerne offen :)

Hab auf jeden Fall vor, nich ein Window einzubauen, aber da muss ich mich erst mal genauer belesen, möchte nich die schöne Seitentür von meinem neuen Antec verunstalten ;)

BILDER ZU BREIT!!!

MfG Korse

Jetzt gibts erstmal nen Anschiss :)
Bilder im Forum mit einer maximalen Breite von 900 Pixeln in die Posts einfügen, sonst nur als Anhang
ansonsten: hübsch, hübsch ;) Kabel könnte man bei dem Case wohl noch etwas besser verstecken und die Laufwerke passend anmalen ;)

MfG

Jetzt gibts erstmal nen Anschiss :)
Bilder im Forum mit einer maximalen Breite von 900 Pixeln in die Posts einfügen, sonst nur als Anhang

MfG

Ja sorry, aber da ich hier an einem MacBook sitze, war das sehr schlecht abzuschätzen ;) Kommt nicht wieder vor!!!

ansonsten: hübsch, hübsch ;) Kabel könnte man bei dem Case wohl noch etwas besser verstecken und die Laufwerke passend anmalen ;)

MfG

anmalen??? :what: Und wie meinst du das, dass man die Kabel wohl noch besser verstecken könnte??

MfG Korse

PS: Die Bilder sehen echt grottig aus... :klatsch:

Ja, das Antec ist wirklich ein schönes Gehäuse. Falls ich irgendwann mal ein neues Gehäuse brauche ist das eine echte Alternative. Allerdings werde ich dann die verspiegelte Version nehmen. :) (Gibts hier keinen verdammten Sonnebrillensmilie? ^^)

Ein gut gearbeitetes Window würde natürlich auch nicht schlecht aussehen an dem Gehäuse.
Ansonsten schöner PC. :)

mfg, Shibi

Die Kabel noch n bisschen hinter den Laufwerkskäfig schieben und die Laufwerke selbst (die man von vorne sehen kann) etwas besser vertuschen (anmalen war nur n Vorschlag :ugly: ) sieht so n bissl doof aus so grau/beige auf schwarz ;)

MfG

@ Shibi: da isser ---> :cool:

anmalen??? Und wie meinst du das, dass man die Kabel wohl noch besser verstecken könnte??

Er meint die Laufwerksblenden schwarz machen. Würde dann besser aussehen, wenn du die türe offen hast, aber solange die zu ist merkt das ja keiner. :)

Und die Kabelverlegung finde ich eigentlich ganz ok.

mfg, Shibi

@ Morph
Ganz gut hingekriegt!

Aber die Kabel in schwarz gesleevt sähe schöner aus.
Ansonsten gefällt mir das sehr gut das die Radilüfter zu sehen sin und natürlich das window!

Röhrchen sind für die Wakü!

Dass die für die Wakü sind, weiß ich wohl, ich wollt bloß wissen, obs was bringt, temperaturmäßig mein ich so ;)

MfG

1000. Post :) *Party mach und einen ausgeb*:banane::bier::bier::bier::pcghrockt:

Also erstes: Willkommen im Forum!!

Sehr nice!!! Aber das sieht mir eher wie ne GeForce 7950 GX2 aus als nach der 8800 GTS!?

MfG Korse

Ja das ist eine 7950GX2 war mir treuergeben musste aber wegen DX10 einer GTS weichen bin nur noch nicht zu neuen Bildern gekommen

ganz meine Meinung ;)
bringen die Röhrchen eigentlich was an deinen Mushkins?

MfG

ob sie jetzt viel bringen kann ich dir nicht sagen ich hab kein vergleich zu den Mushkins ohne Kühler :D

@ Morph
Ganz gut hingekriegt!

Aber die Kabel in schwarz gesleevt sähe schöner aus.
Ansonsten gefällt mir das sehr gut das die Radilüfter zu sehen sin und natürlich das window!

Röhrchen sind für die Wakü!

Die kabel schwarz sleven wird kommen ob ich noch extra sleve oder nur vom neuen netzteil die schwarz lass ma schauen

Dass die für die Wakü sind, weiß ich wohl, ich wollt bloß wissen, obs was bringt, temperaturmäßig mein ich so ;)

MfG

1000. Post :) *Party mach und einen ausgeb*:banane::bier::bier::bier::pcghrockt:

na dann trinken wir ma auf deinen 1000. und meinen 1. Post :bier:

neuester stand

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mein Lian Li A 101 gedeiht weiter und hat nun zum Übergang bis es richtig los geht eine Eigenbauledleiste bestehen aus 6 x 5mm LEDs und 3mm Plexiglas aus meinem Verkaufsthread bekommen, finde das ganze aber "etwas" zu blau geworden ist.(ist auch erst mal für den Übergang ;) )

einmal Iso 100*
attachment.php

dann Iso 200*
attachment.php

und dann nochmal die Graka, auch bei Iso 200*
attachment.php

*Blendeneinstellung war jedesmal die gleiche

Zurück