Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Oh mann.....mehr als 50% vom Gehäuse sind Plastik :ugly:
Und diese Turbine ist nur marketing. Noobs kaufen sich sowas weil sie denken dadurch wird der PC schön kühl :lol:

naja jedem das seine :ugly:

Mfg

Darf ich noch mal anmerken, mein Bruder ist 11. und es musste zwingend ein neues Case her.
Am Anfang hab ich ihm die drei angeboten (KLICK, KLICK, KLICK) aber mein Vater meinte iwas wie "Bist du den bescheuert? ein Gehäuse für 150€?!?!"
Was er hat? meins hat 190 gekostet und ich hab min. noch 80€ reingesteckt.
ich wollte mal wissen wie die sind aber naja mein Vater hat dann bei ebay gesucht und mein Bruder überzeugt. :motz: :wall:

Ach und der Frontlüfter bläst raus um die Turbine an zu drehen.:haeh::huh:

lg
nichtraucher

Darf ich noch mal anmerken, mein Bruder ist 11. und es musste zwingend ein neues Case her.
Am Anfang hab ich ihm die drei angeboten (KLICK, KLICK, KLICK) aber mein Vater meinte iwas wie "Bist du den bescheuert? ein Gehäuse für 150€?!?!"
Was er hat? meins hat 190 gekostet und ich hab min. noch 80€ reingesteckt.
ich wollte mal wissen wie die sind aber naja mein Vater hat dann bei ebay gesucht und mein Bruder überzeugt. :motz: :wall:

Ach und der Frontlüfter bläst raus um die Turbine an zu drehen.:haeh::huh:

lg
nichtraucher

Also bei Caseking sind se ja auch teuer. Das Antec was ich auch habe für 150€...omg!

Guck ma bei Geizhals da isses für 100 ;)

Hmm okay er ist 11. Ich würde ihm nu auch kein Lian LI geben....wer weiß wie er das behandelt :ugly:

Und wegen der Turbine..biste dir sicher das der rausbläst?`:haeh:

Der Mugen ist immernoch der schönste Kühler. :) Daneben meine beiden Ram(m)böcke. Unten sieht man den Chipsatzkühler meines MSI P45 Platinum und oben erahnt man zwei Noiseblocker. :)

Edit: Wenn man den Mugen so anschaut versteht man endlich warum diese Bauweise "Towerkühler" genannt wird. ;)

attachment.php

mfg, Shibi

Also bei Caseking sind se ja auch teuer. Das Antec was ich auch habe für 150€...omg!

Guck ma bei Geizhals da isses für 100 ;)

Hmm okay er ist 11. Ich würde ihm nu auch kein Lian LI geben....wer weiß wie er das behandelt :ugly:

Und wegen der Turbine..biste dir sicher das der rausbläst?`:haeh:

JA! sonst würde die "Turbine" nichtangetrieben werden.
Eigentlich hast du recht. Wer weiss was er mit dem Case gemacht hätte. Sein Altes is ja auseinandergefallen nach rund 1,5 Jahren

lg
Nichtraucher

Man Leute, ich würde euch ja gerne Bilder von meinem PC posten (heute kompletter Neuaufbau), aber leider hat mein Dad die Kamera wieder mit genommen. :(

Also bis morgen abend erstmal keine Bilder.

Aber so ungefähr kann ich auch sagen was sich geändert hat.

a) CPU-Kühler hat jetzt 2x 120mm Revoltec und die laufen beide auf 100%
b) Grafikkarte jetzt mit einem 120mm Zalman gekühlt (Mainboardsteuerung)
c) Zalmanlüfter (hinten) und TT-140mm (vorne) an Netzteilsteuerung
d) P8-Stecker hinter dem Netzteil durch eine kleine Lücke gesteckt (Detailaufnahmen folgen!)
e) Abgewinkelter SATA-Stecker an der HDD für bessere Kabelverlegung unter dem HDD-Käfig
f) Paketband fixtiert Kabel an Gehäuserückseite
...

Ja, das wärs im Großen und Ganzen...

Bilder morgen Abend ;)

Gruß,
André

Saber Andre seelische Qualen können strafbar sein!

Her mit den Bildern wir sammeln alle hier und schicken die eine einmal Kamera per Kurierdienst!:lol:

damit rabit sich nicht so vernachlässigt fühlt:D

ACHTUNG!

Unter den gezeigten Bildmaterial sind "nackte" Kühlkörper enthalten.
nich rabit:ugly::lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

lg
nichtraucher

Zuletzt bearbeitet:
schickes teil!

find nur doof, dass man das nackte durchlöcherte blech der laufwerksschächte so vollkommen zu sehen sind!

Sieht gut aus, aber ich muss meckern :D Die SATA Kabel an der Vorderseite kannst du doch sicher "gerade" nach hinten legen, oder nicht? Falls nicht habe ich nix gesagt :D

Ansonsten finde ich dein "Unterbodentuning" auf Bild 1 echt lecker. :sabber:

Also ich hätte den Accelero nicht nackt gemacht... ;)
Mit dem schwarzen Teil an der Seite passt das besser zur Gehäusefarbe. (finde ich)

@rabit: Los, her mit der Cam... :D

Gruß,
André

Sieht gut aus, aber ich muss meckern :D Die SATA Kabel an der Vorderseite kannst du doch sicher "gerade" nach hinten legen, oder nicht? Falls nicht habe ich nix gesagt :D

was meinst du jetzt genau? ich kann mit "Vorderseite" nix anfangen. bearbeite doch einfach mal nen Bild von mir und mach nen Kreis drum oder so.

Ansonsten finde ich dein "Unterbodentuning" auf Bild 1 echt lecker. :sabber:

ich fand ihn auch lecker:D

lg
nichtraucher

Zurück