Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Dein Zimmer ist noch geräumig^^ Mein Kumpel hat ein Zimmer mit seinem Bruder, das ist ca. 2,50Meter breit und vielleicht 6Meter lang, aber auf der einen Seite stehen 2 Betten und ein TV (nimmt schon mal 1,50Meter in der Breite weg) und auf der anderen Seite stehen der PC, eine Vitrine und 2 Schränke. Der PC-Tisch ist ca. 80cm tief (Wenn Tastatur draußen) und die Schränke 60cm. Aber hoch ist das Zimmer 3,50Meter :D Und da liegt alles rum, Klamotten, leere Bier- und Apfelsaftflaschen, teilweise Hardware, Software in Massen (ja auch auf dem Boden ohne Hülle)

Ich habs nicht ausgehalten dort irgendwann länger als 1 Stunde mit dem zu zocken^^

Falls irgendeiner sich über Matratzen , Teppiche und sonstige Stoffe unterhalten will ,der kann ein neues Thema eröffnen. :D

mein zimmer ist 4x3 meter groß, aber ich brauche atm auch nicht mehr...

hier mein pc incl meiner geilen kühlkonstruktion gegen eine nervige lüftersteuerung der graka

das ist die gute 4870 mit dem zerotherm lüfter... und da spackt die lüftersteuerung immer so rum... sprich der lüfter geht erst ab 63 grad an und denn kühlt der auf ollleistung kurz runter und geht denn wieder aus...
nun kühlt der 80er lüfter dauerhaft und der grakalüfter muss nimmer anspringen :)

Aber nur auf der Boardseite, auf der NT/LW Seite ists verdammt eng.

Gut, das mag an dem etwas ausladendem Redundantem Netzteil liegen, was aus 2 'normalen' PS/2 Geräten besteht...

Allerdings hab ich dank dieses Gehäuses einen recht ansprechenden "Tisch" :)

Eins der NT's könntest du ja ausbauen wenn du es eh nicht angeschlossen hast.

wie alt/jung is denn dein Bruder ? :ugly: stell mir grad vor wie da son 10 Jähriger vor den Beleuteten Lüftern sitzt und sich dadrüber freut :lol::ugly:

lG ;)

wie alt/jung is denn dein Bruder ? :ugly: stell mir grad vor wie da son 10 Jähriger vor den Beleuteten Lüftern sitzt und sich dadrüber freut :lol::ugly:

lG ;)

na dann rate doch mal? bist schon ziemlich nah dran.
nebenbei das Case ist iwas billiges von ebay:daumen2: und extrem scharfkantig. Kabelmanagement ist so gut wie unmöglich und hässlich ist es auch noch.
Mein Bruder will auch nich die Schutzfolie auf'm Window nicht abziehen. Warum auch immer?

lg
nichtraucher

Hier auch mal ein Pic von meinem aktuellen Rechner. Leider habe ich zur Zeit nur eine Handycam zur verfügung, die die Farben etwas verfälscht. Die Kathode ist z.b. nicht wirlich so lila :ugly:

Edit: Zum Thema Kamera. Meine alte ist leider hinüber und war sowieso nix tolles. Könnt ihr mir evlt. eine gute Digicam nennen die gut für Makroaufnahmen geeignet ist und möglist wenig rauschen bei schlechten Lichtverhältnissen produziert? Preisvorstellung so ca. 200-250€ +-

Zuletzt bearbeitet:
na dann rate doch mal? bist schon ziemlich nah dran.
nebenbei das Case ist iwas billiges von ebay:daumen2: und extrem scharfkantig. Kabelmanagement ist so gut wie unmöglich und hässlich ist es auch noch.
Mein Bruder will auch nich die Schutzfolie auf'm Window nicht abziehen. Warum auch immer?

lg
nichtraucher

hm 11 oder 12? oder Jünger als 10 ? :ugly:

lG ;)

Wie geil :lol:

Aber ja könnte echt sein, der braucht nichtmal nen Monitor sondern nur seine Lüfter. Und auf ner Lan zocken sie nicht sondern hocken vor den Lüftern der anderen :banane:

hm 11 oder 12? oder Jünger als 10 ? :ugly:

erst 11 und hatte mit 8 seinen ersten PC (PII mit ner rage und 256mb RAM:ugly:)

Wie geil :lol:

Aber ja könnte echt sein, der braucht nichtmal nen Monitor sondern nur seine Lüfter. Und auf ner Lan zocken sie nicht sondern hocken vor den Lüftern der anderen :banane:

er hat sich das Gehäuse wegen des "schicken" Frontlüfters ausgesucht.
das teil sieht aus wie eine Turbine
hab noch nen paar Bilder vom "schicken" Frontlüfter angehangen.

lg
nichtraucher

erst 11 und hatte mit 8 seinen ersten PC (PII mit ner rage und 256mb RAM:ugly:)

er hat sich das Gehäuse wegen des "schicken" Frontlüfters ausgesucht.
das teil sieht aus wie eine Turbine
hab noch nen paar Bilder vom "schicken" Frontlüfter angehangen.

lg
nichtraucher

Oh mann.....mehr als 50% vom Gehäuse sind Plastik :ugly:
Und diese Turbine ist nur marketing. Noobs kaufen sich sowas weil sie denken dadurch wird der PC schön kühl :lol:

naja jedem das seine :ugly:

Mfg

Zurück