Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@Medina & Killer89
da ich mal davon ausgehe das ihr Meinen RAM meint...THX :)

hab den gestern eingebaut. sehr toll die teile :) auch vom style her.

hab ma ein pic mit dabei gepackt ;)

Jetzt veröffentliche ich doch mal ein Bild meines PCs, auch wenn ich noch nicht fertig bin. An der Kabelverlegung wird noch gearbeitet. Und geputzt wird auchnoch. ;)

attachment.php

attachment.php

mfg, Shibi

is das das mdcp sleeve, wie in deinem post in dem anderen thema, das is ja ma mega geil.

welches paket hast du davon bestellt?

Götterpackung natürlich. :)
Und nochmal insgesamt 30m 4,4mm Sleeve nachbestellt. Also sind insgesamt ca. 55 Meter Sleeve in dem System verbaut. Ich hab allerdings auch alle Kabel von Anfang bis Ende gesleevt, das muss man normalerweise nicht machen aber ich finde so sieht es besser aus, auch wenn es ein bisschen mehr Sleeve verbraucht.

mfg, Shibi

sorry, aber das finde ich nicht mehr schön , das du jedes kabel einzeln gesleevt hast schafft mehr "chaos", als edlen eindruck...

Vorallem ist das Antec Phantom Netzteil geil... Neid

Der Pc dürfte sehr leise sein
Er ist nicht leise. Er ist unhörbar. :D
Die Noiseblocker Laufen mit 400rpm, die Festplatten sind gedämmt und das Netzteil läuft sowieso die ganze Zeit Passiv.

Aber halte dich mit dem Neid zurück, als es ans Sleeven ging war das Netzteil die reinste Folter, die halten sich nicht so genau an die Norm. Deshalb gingen die Stecker fast nicht runter. Naja habs am Ende mit viel mühe geschafft.

sorry, aber das finde ich nicht mehr schön , das du jedes kabel einzeln gesleevt hast schafft mehr "chaos", als edlen eindruck...
Wie gesagt die Kabelverlegung ist noch nicht fertig. Am ende wird es nichtmehr so chaotisch sein. :)

mfg, Shibi

naja wenns dann richtig, ordentlich, und grade verlegt wird, sieht das schon nice aus, hoffentlich siht man da unten diesen haufen dann nich...:ugly:

ich weiß nich...

ich find es is ein fortschritt, das bei nts die kabel die zusammengehören auch zusammengefasst werden, und jetz geht jeder den rückschitt und sleevt alles einzeln...

ich habs lieber so, das es bleibt wie es ist, ein stecker, ein strang!

hoffentlich siht man da unten diesen haufen dann nich...

Genau der bereitet mir noch Kopfschmerzen. Werde entweder am Gehäuse noch ein bisschen rumsägen, damit ich die komplett hinter dem Mainboardtray verlegen kann oder ich werde eine Abdeckung aus Metall basteln. Oder ich lasse mir etwas ganz anderes einfallen. ;)

mfg, Shibi

@DaxTrose, kann man mit dem sleeve zeugs eig auch zwei adern zusammenfassen? wenn nich sogar 4 möglich sind?!?

Zurück