Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich würde gerne ein Bild von meinem PC posten, den ich gestern in 1 1/2 Stunden komplett neu zusammengebaut habe (und dabei 1 Liter Blut verloren habe :ugly:), aber meine Billigkamera macht mir da einen Strich durch die Rechnung. :(
Und Handybilder will ich euch auch nicht zumuten. :P

Gruß,
André
1 Liter Blut??? Was haste denn gemacht? Blenden rausgebrochen? 3. Oktober ist Stichtag zur Kabelverlegung, vllt gibts dann von mir auch ein paar Pics ^^

MfG

Okey, 1 Liter war jetzt vielleicht übertreiben, aber es hat schon ordentlich gesaftet. ;)
Vorallem weil ich als zielstrebiger Mensch mit offener Wunde weitergemacht habe. Naja, mein DVD-Laufwerk hat jetzt einen leichten Rotstich, aber sonst alles in Ordnung. :D

Passiert ist das ganze als ich die unnötigen Kabel im freien 5,25"-Slot über dem Laufwerk unterbringen wollte. Nun ja, Billgcase für 20€, Metallkante und es war passiert...xD

Gruß,
André

Okey, 1 Liter war jetzt vielleicht übertreiben, aber es hat schon ordentlich gesaftet. ;)
Vorallem weil ich als zielstrebiger Mensch mit offener Wunde weitergemacht habe. Naja, mein DVD-Laufwerk hat jetzt einen leichten Rotstich, aber sonst alles in Ordnung. :D

Passiert ist das ganze als ich die unnötigen Kabel im freien 5,25"-Slot über dem Laufwerk unterbringen wollte. Nun ja, Billgcase für 20€, Metallkante und es war passiert...xD

Gruß,
André
oh, wie ich das kenne... Apevia-X-Cruiser oder wie das Ding heißt von nem Kumpel... verdammt scharfe Kanten... Pulsadern in Gefahr!!!

MfG

ach ich glaub geld is nich das ding, wenn du da arbeitest zum beispiel is das bestimmt um einiges günstiger.

ach ich glaub geld is nich das ding, wenn du da arbeitest zum beispiel is das bestimmt um einiges günstiger.

kann aber auch nicht schaden

Außerdem scheint die firma wohl nicht mehr zu existieren / letzter eintrag 2004???? bei g69t

Zuletzt bearbeitet:
geld ist nie das ding... bei den materialien, aber was machst du mit den besten materialien wenn du kein gutes werkzeug hast???

ich wette mit dir, keiner der modder die bekannt sind müssen mit schlechtem werkzeug arbeiten, nur das kostet eben...

allein ein grundstock an werkzeug kostet mind 1000 euro...

du da arbeitest zum beispiel is das bestimmt um einiges günstiger.

meint ich ja bereits, musst halt in dem metier auf ieine weise arbeiten. dann kannste bestimmt die teile umsonst (oder sehr günstig) selbst bearbeiten. und wenn du schon da arbeitest, bekommst du das material wahrscheinlich auch entpsr3echend günstig (zb einkaufspreis).

So, auch mal wieder 2 Bilder von mir

attachment.php

attachment.php

greetz

geld ist nie das ding... bei den materialien, aber was machst du mit den besten materialien wenn du kein gutes werkzeug hast???

ich wette mit dir, keiner der modder die bekannt sind müssen mit schlechtem werkzeug arbeiten, nur das kostet eben...

allein ein grundstock an werkzeug kostet mind 1000 euro...

gut das mein dad Handwerker ist, haben nen riesen Lager, da hab ich immer was ich brauche :P

Wenn ich die Teile abschneide kann ich aber den Lüfter net mehr so problemlos ein/ausbauen, sieht man das Hinterteil eh net^^

Zurück