Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Der kühlt die CPU von hinten... hatte da vorher einen scythe JYU slim verbaut, aber der hatte nich genug Saft. Ich finds eigentlich ganz cool so... hat was Borg-mäßiges lol

Zuletzt bearbeitet:
Thx :)

aber ich denke mit dem blauen Sleeve statt orange, wirds noch n Tick besser aussehen....

@ Fr3@k : ja stimmt schon, aber bei mir liegt der Schwerpunkt eher im Soundbereich, da benutze ich eine ESI Juli@ (Link : ESI Audiotechnik GmbH - Juli@ ) und mit der Graka bin ich sehr zufrieden bis jetzt... reicht für mich völlig aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@x2sound
seehr schick :daumen:
mich würd mal interesiern wie du das mit den kabelmanagement gemacht hast weil ich da bei meinen Midgard nicht weiß wie ich das richtig machen soll :/

attachment.php

So hoffe es gefällt so gut wie fertig und nem Selfmade-Kühler von Klutten...einfach mal selber gucken:

Anhänge

• 02062010163.jpg
    02062010163.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 162
@ Xien16:
Echt saubere Arbeit bis jetzt, sehr interessant. vor allem die Farbwahl ;) Pink ist mal was neues :schief:

Ich werde meinen selfmade PC auch gleich mal posten, muss nur noch ein paar ordentliche Bilder schießen :D
Ist aber noch lange nicht entgültig fertig....Sleeven und neue Kathoden kommen jetzt hoffentlich bald hinein und dann zum 3. Quartal hoffentlich meine WaKü.

So:
Nun habe ich ein paar Bilder gemacht...mit zwei Kameras :ugly:
Dort muss noch einiges getan werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück