Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mal ein aktuelles Pic meines Lancool K58. Man beachte die Zalman Lüftersteuerung. Wer die kennt weiß, dass normalerweise bei diesen Potistellungen FAN1-3 rot, FAN4 blau und 5+6 gar nicht (da nicht angeschlossen) leuchten müssten. Statt dessen leuchten die jetzt dauerhaft rot und blau (sind scheinbar getrennte LEDs), auch die nichtbelegten Kanäle! :wow:
Will an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, das Ganze fällt aber unter die Rubrik Hardware-Modding by accident. :lol:
Auf den Bildern kommt das getrennt leuchtende rot und blau leider nicht rüber.
:ugly:

Anhänge

• ZalmanMFC1-def2.jpg
    ZalmanMFC1-def2.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 125
Das sieht sehr sehr stylish aus und nach sauberer Verarbeitung. Respekt. Die Balance zwischen schwarz und weiß ist super gelungen...

Danke dir, hat auch echt lange gedauert bis der "MOD" "PERFEKT" war/ist...hab abere nun endlich was, was mir auch auf Dauer gefällt.

Geht doch!
Meine sind total für den Eimer, mit nem N73 geschossen weil meine Cam verkauft werden musste. :(

So dann mal meine Aufbaute eben.
Ist nur eine Zwischengangslösen da ich sonst ohe da sitzen würde.

attachment.php

ein bissel unordentlich :ugly: aber wenn man mal sich drann gewöhnt hat ^^

Dann will ich doch auch mal mein Case vorstellen :schief:

Entschuldigt die Grottenschlechte Qualität - meine Kamera hat heute das zeitliche gesegnet :wall: Nordseewasser ist nicht das richtige für Hightech :ugly:

Hey @ all ;)
Wieder mal ein neues Gesicht hier im Forum! Ich bin schon lange ein stiller Mitleser und möchte jetzt auch mal ein bisschen mitreden können. Ich werde euch gleich mal ein paar Bilder von meinem PC zeigen.
Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Hanndy-Qualität :(

Als nächstes habe ich vor:

-Neue Lüftersteuerung --> Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll - black

-1 Meteorlight dazu

Was haltet ihr davon?

Freue mich auf Kommentare :)

Viele Grüße, F1nn
http://s3.directupload.net/images/100607/2lxf4v5a.jpg
Geschafft, danke für die Hilfe, und wie gefällt es euch ?

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!
Sieht schon gut aus! Wie wärs mit Kabelmanagement?
Was hast du für ne HW verbaut?

Moin

@TwoSnake Ja, über's Kabelmanagement überlege ich auch schon lange, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich das machen soll:daumen2: Außerdem ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Was ist eine HW? Fällt mir leider gerade überhaupt nicht mehr ein.

Ich hoffe euch gefällt mein Pc und bin immer für Vorschläge und Kritik offen :devil:

Liebe Grüße, F1nn

HW = Hardware;)
Kabelmanagement wird wohl nicht viel besser gehen in dem Case, es sei denn du packst den Dremel aus:devil:

Mir persönlich ist die Beleuchtung aber zu bunt^^

nachdem ich meine alben gelöscht hatte, wurden merkwürdiger weise fremde Fotos in meinen beiträgen angezeigt.
Habe diese nun gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also in meinem PC habe ich folgendes an HW verbaut:

Board: Gigabyte GA-EP45-UDR
Festplatten: 1x Samsung 300GB
1x Samsung 1TB
Grafik: ATI Radeon 4800
RAM: 4x1 GB Kingston
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen xD :D

Zurück